» Willkommen auf Hardware «

Stonebyte
aus Meerane
offline



Enhanced OC
15 Jahre dabei !

Intel Core 2 Duo
2800 MHz @ 3733 MHz
47°C mit 1.300 Volt


Mein Computer geht beim Spielen öfters aus ohne richtiges Herunterfahren
und started neu es ist auszuschlisen das der Prozessor zu heiß wird und andere sachen sind mir in dem zusammenhang nicht bekannt was könnte helfen oder das Problem sein?


Homer Jay Simpson: "Ich stecke fest und muss pinkeln....jetz steck ich nur noch fest "

Beiträge gesamt: 489 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Feb. 2006 | Dabei seit: 5659 Tagen | Erstellt: 17:35 am 6. Juni 2006
The Papst
aus Lüneburg
offline



Real OC or Post God !
17 Jahre dabei !

Intel Pentium Dual Core
1300 MHz @ 1300 MHz


Das NT könnte zu schwach sein.

Treten vorher irgendwechle Fehler auf?

Beiträge gesamt: 36710 | Durchschnitt: 6 Postings pro Tag
Registrierung: Jan. 2004 | Dabei seit: 6415 Tagen | Erstellt: 17:46 am 6. Juni 2006
Stonebyte
aus Meerane
offline



Enhanced OC
15 Jahre dabei !

Intel Core 2 Duo
2800 MHz @ 3733 MHz
47°C mit 1.300 Volt


Nö vorher treten keine fehler auf geht ruckartig ich hatte das Problem zuerst mit einem 300W NT und hab jezze in 400W NT drinne keine Angsd ich hab für das 400W NT nichtz bezahlt das war neu aber ich hab gedachd das sich das Problem verabschiedet had mit dem neuen NT aber dem is woll nich so.


Homer Jay Simpson: "Ich stecke fest und muss pinkeln....jetz steck ich nur noch fest "

Beiträge gesamt: 489 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Feb. 2006 | Dabei seit: 5659 Tagen | Erstellt: 17:51 am 6. Juni 2006
SenSej
aus dem Land mit LTE
offline



Real OC or Post God !
16 Jahre dabei !

Intel Core 2 Quad @ 3400 MHz mit 1.136 Volt


Temp problem? (sensoren lügen gern;))
ramtimings zu scharf?
zuwenig V auf der cpu (mal mit Prime getestet?)


Sys@Pys

Beiträge gesamt: 37220 | Durchschnitt: 6 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2005 | Dabei seit: 5916 Tagen | Erstellt: 19:04 am 6. Juni 2006
The Papst
aus Lüneburg
offline



Real OC or Post God !
17 Jahre dabei !

Intel Pentium Dual Core
1300 MHz @ 1300 MHz


Da du ja die CPU ausschließt, könnte es auch noch die NB sein, guck mal ob der Kühler noch richtig sitzt.

Da vorher keine Fehler auftreten, würde ich die GraKa einfach mal ausschließen.

Beiträge gesamt: 36710 | Durchschnitt: 6 Postings pro Tag
Registrierung: Jan. 2004 | Dabei seit: 6415 Tagen | Erstellt: 20:17 am 6. Juni 2006
Stonebyte
aus Meerane
offline



Enhanced OC
15 Jahre dabei !

Intel Core 2 Duo
2800 MHz @ 3733 MHz
47°C mit 1.300 Volt


mir is noch was aufgefahlen wenn ich Fussballmanager 2005 spiele geht das Stundenlang gut sobald ich Far Cry starde hab ich villeichd ne viertel Stunde zeit dein geht der Computer aus, ich denke nich das der Sensor vom Prozessor nich richdich geht das MB is 1 Monat alt also denk ich auch nich das es die NB is nur eins weis ich ich kann nichd mehr vernünfiges spielen!


Homer Jay Simpson: "Ich stecke fest und muss pinkeln....jetz steck ich nur noch fest "

Beiträge gesamt: 489 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Feb. 2006 | Dabei seit: 5659 Tagen | Erstellt: 21:43 am 6. Juni 2006
Paschka
aus geflogen
offline


OC God
19 Jahre dabei !

Intel Core 2 Duo
2000 MHz


lass mal memtest laufen, damit testest du deinen ram, download
ansonsten evtl. mal im rechner nachschaun ob nicht irgendwelche lüfter durch kabel blockiert werden, um genauer zu sein, ob der lüfter der grafikkarte noch in ordnung ist....
ansonsten mal alle treiber auffrischen

Beiträge gesamt: 3703 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Nov. 2001 | Dabei seit: 7195 Tagen | Erstellt: 22:03 am 6. Juni 2006
The Papst
aus Lüneburg
offline



Real OC or Post God !
17 Jahre dabei !

Intel Pentium Dual Core
1300 MHz @ 1300 MHz


Das das Board erst einen Monat alt ist, hat nichts mit dem Sensor zu tun. Die lesen ab Werk schon zu viel/wenig aus. Die Abweichung lässt sich allerdings für jedes gängige Board im Inet nachlesen.

PS: Lass ihn mal @standart laufen!

(Geändert von The Papst um 22:06 am Juni 6, 2006)

Beiträge gesamt: 36710 | Durchschnitt: 6 Postings pro Tag
Registrierung: Jan. 2004 | Dabei seit: 6415 Tagen | Erstellt: 22:05 am 6. Juni 2006
Superschrotty
aus Wuppertal
offline



OC Profi
18 Jahre dabei !

AMD Phenom II
3200 MHz @ 3600 MHz
52°C mit 1.34 Volt


Gib uns erst mal eine genauere Beschreibung deiner Komponenten, also Mobo,Ram u.s.w.


Man kann auch mit Reibekuchen Wind machen,man muß sie nur hard genug backen!!!

Beiträge gesamt: 579 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: April 2003 | Dabei seit: 6674 Tagen | Erstellt: 23:26 am 6. Juni 2006