» Willkommen auf Hardware «

Crazylord
aus Kerpen
offline


OC Newbie
19 Jahre dabei !

Intel Core 2 Duo
2600 MHz @ 3200 MHz
39°C mit 1.38 Volt


Joar ..me mal wieder :X

Hab ein sehr grosses problem
habe mir gestern son paar Teile gekauft

3200 A64
TT Sonic Tower
120mm lüfter
Asrock 939A8X-M

Okay ...
mein problem ..

der Sonic Tower braucht ja bei nen sockel 939 diese platte Unter! dem Mainboard , wenn ich das richtig in der anleitung gesehen habe ..
Tjoar .. Das Mainboard besitzt diese Platte nicht .. nicht im zubehör nirgends ... kann das normal sein oder ist das nen produ. fehler?
kann es mir nicht anders erklären ..
Frage nu an euch .. kann ich mir diese platte beim händler holen .. oder muss ich das board umtauschen?
Bekomme ja den Kühler nicht dran montiert

Beiträge gesamt: 46 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Nov. 2004 | Dabei seit: 7107 Tagen | Erstellt: 15:11 am 2. Juni 2006
The Papst
aus Lüneburg
offline



Real OC or Post God !
20 Jahre dabei !

Intel Pentium Dual Core
1300 MHz @ 1300 MHz


Mein Bruder hat ein anderes Asrock Board bei dem ebenfalls keine Backplane bei war. Du kannst dir einfach ein paar Unterlegscheiben holen und diese zur Befestigung verwenden. Aber achte darauf, dass kein Metall das Board berührt, also am besten auch eine Kunststoffunterlegscheibe verwenden.

Beiträge gesamt: 36710 | Durchschnitt: 5 Postings pro Tag
Registrierung: Jan. 2004 | Dabei seit: 7406 Tagen | Erstellt: 16:05 am 2. Juni 2006