» Willkommen auf Hardware «

Netterzyp2004
aus dem Odenwald
offline



OC God
19 Jahre dabei !

Intel Core i7
3500 MHz


Also ich weiss nimmer,also mein 19' Röhren moni zeigt manchmal alles nur noch lila an,also gelb oder blau oder grün is quasi alles nur noch lila,dann manchmal hört mans voll piepen und dann manchmal ach zum deifel is alles kaputt,kann ich da nochwas reparieren?

Beiträge gesamt: 7416 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Dez. 2004 | Dabei seit: 7066 Tagen | Erstellt: 19:33 am 6. Mai 2006
DexterDX1
aus Berlin-Mariendorf
offline



OC God
21 Jahre dabei !

AMD Ryzen 9
3400 MHz @ 4000 MHz


Hast Du denn Ahnung von Elektrotechnik und speziell von solchen Geräten? Wenn nicht wäre die Frage, die "kann ich" enthielt, so nur mit NEIN beantworten. Ich empfehle in Abhängigkeit vom Alter des Geräts:

oder[die Inanspruchnahme der gesetzlichen Gewährleistung;die Inanspruchnahme einer eventuellen Herstellergarantie;das Aufsuchen einer entsprechenden Werkstatt;Neukauf]

Wenn allerding der Topictitel wörtlich zu nehmen ist, dann liegt es an Deinem Mastdarm und Du solltest einen Spezialisten befragen. In diesem Fall wäre das ein Gastroenterologe.

(Geändert von DexterDX1 um 19:55 am Mai 6, 2006)

Beiträge gesamt: 2408 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: März 2003 | Dabei seit: 7712 Tagen | Erstellt: 19:47 am 6. Mai 2006
buschmanoff
aus Jena
offline



OC Profi
18 Jahre dabei !

Intel Core 2 Duo
2400 MHz @ 2900 MHz
45°C mit 1.35 Volt


Müsste sich reparieren lassen. Da ist sicher ein bestimmtes teil kaputt. Dir fehlt jetzt eine farbe (R, G oder B). War bei mir auchmal, hab es zu nem elektriker gebracht, der hat mir das umsonst ausgetauscht und alles war wieder top. Und dass nur manchmal so komisches Bild ist, ist bei mir auch so gewesen. Ob man das selber reparieren kann weiss ch nicht.

Beiträge gesamt: 737 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: März 2006 | Dabei seit: 6614 Tagen | Erstellt: 20:09 am 6. Mai 2006
Netterzyp2004
aus dem Odenwald
offline



OC God
19 Jahre dabei !

Intel Core i7
3500 MHz


hat sich erledigt,der stecker war net richtig in der graka drin :ocinside:

Beiträge gesamt: 7416 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Dez. 2004 | Dabei seit: 7066 Tagen | Erstellt: 20:21 am 6. Mai 2006
tOWNshIP
offline


OC God
18 Jahre dabei !

AMD K6/2


lol, n CRT zu reparieren lohnt sich doch gar ned ... die kriegste bei eGay hinterhergeschmissen ... n 19"CRT kostet dort max. 30€ ... in gutem Zustand, vll. 3 Jahre alt .. der Elektriker kostet das dreichfache ... nichtmal bei nem ProfiMonitor mit TrinitronRöhre ist das mehr sinnvoll ...

Beiträge gesamt: 2841 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Aug. 2005 | Dabei seit: 6815 Tagen | Erstellt: 20:22 am 6. Mai 2006
buschmanoff
aus Jena
offline



OC Profi
18 Jahre dabei !

Intel Core 2 Duo
2400 MHz @ 2900 MHz
45°C mit 1.35 Volt


naja, das war bei mir vor 5 Jahren und ich habs ja kostenlos bekommen. :lol:

Beiträge gesamt: 737 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: März 2006 | Dabei seit: 6614 Tagen | Erstellt: 20:31 am 6. Mai 2006