» Willkommen auf Hardware «

Aggi
offline


OC Newbie
17 Jahre dabei !


:nabend:

System:
A7N8X -E
2600XP Mobile
Graka ATI
Speicher wieder Samsung

ich habe heute mein Asus Bios geflasht weil mein Board meinen neuen Twinmos Speicher nicht haben wollte;) ich hatte vorher die Version 1012 drauf mit der lief er Problemlos bis auf die nervigen sprüche vom Post Reporter no cpu installed bla bla   die gingen aber nach dem zweiten spruch meist aus :thumb: aber nun habe ich das problem das ich den spruch dauernd höre auch im windows das halte ich aber auf dauer nicht aus:lol: hat einer für mich ne lösung parat?? wäre echt dankbar

Gruss  Aggi

Beiträge gesamt: 2 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: April 2006 | Dabei seit: 6566 Tagen | Erstellt: 1:50 am 28. April 2006
Subseven
aus gefallen
offline



OC God
18 Jahre dabei !

Intel Xeon
3400 MHz


Haste mal nochn anderes Bios geflasht?


Dummheit ist kein Kavaliersdelikt

Beiträge gesamt: 5765 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Dez. 2005 | Dabei seit: 6695 Tagen | Erstellt: 11:37 am 28. April 2006
Paschka
aus geflogen
offline


OC God
22 Jahre dabei !

Intel Core 2 Duo
2000 MHz


hmm schalt doch den sprechenden vogel im bios aus :lol:
der punkt heist "post speech report"

Beiträge gesamt: 3703 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Nov. 2001 | Dabei seit: 8186 Tagen | Erstellt: 12:12 am 28. April 2006
Aggi
offline


OC Newbie
17 Jahre dabei !


@subseven:  ich muss mir erstmal ein floppy laufwerk besorgen und disketten:lol:  hatte das asus update tool benutzt

@Paschka: ist abgeschaltet aber die meldung kommt trotzdem:thumb:

Gruss Aggi

Beiträge gesamt: 2 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: April 2006 | Dabei seit: 6566 Tagen | Erstellt: 17:44 am 28. April 2006