» Willkommen auf Hardware «

Subseven
aus gefallen
offline



OC God
15 Jahre dabei !

Intel Xeon
3400 MHz


Also mein kleiner Bruder hat nochn krücken Rechner :lol:
Nen P3 500 / 256MB Ram / Geforce2MX usw.

Also und will vllt ne Geforce 4 ti rein machen geht das oder kann ihc die Geforce 4 gleich wegwerfen?
Weil das Board hat AGP 2x soweit ich weis und die ham doch 3,3V oder?
Naja vllt hat ja jemand sowas schon ausprobiert.:godlike:

Hab noch was gefunden *klick*

Stimmt das, dass das Board auch 1,5V Karten kann?

(Geändert von Subseven um 14:42 am April 25, 2006)


Dummheit ist kein Kavaliersdelikt

Beiträge gesamt: 5765 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Dez. 2005 | Dabei seit: 5704 Tagen | Erstellt: 14:38 am 25. April 2006
Beomaster
aus Dresden
offline



Real OC or Post God !
19 Jahre dabei !

AMD Phenom II
3200 MHz @ 3675 MHz
59°C mit 1.400 Volt


wenns ne 4x AGP GF4 is gehts auf jeden Fall


[SiLa] BF2 BattleClan
Orgelgott

Beiträge gesamt: 19349 | Durchschnitt: 3 Postings pro Tag
Registrierung: Feb. 2002 | Dabei seit: 7101 Tagen | Erstellt: 14:46 am 25. April 2006
Subseven
aus gefallen
offline



OC God
15 Jahre dabei !

Intel Xeon
3400 MHz


Ja ist ne AGP 4x Karte.

Also kann ihc das ohne Probleme machen?


Dummheit ist kein Kavaliersdelikt

Beiträge gesamt: 5765 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Dez. 2005 | Dabei seit: 5704 Tagen | Erstellt: 14:47 am 25. April 2006
Beomaster
aus Dresden
offline



Real OC or Post God !
19 Jahre dabei !

AMD Phenom II
3200 MHz @ 3675 MHz
59°C mit 1.400 Volt


ich denek schon das das klappen soll
wievielfach AGP Unterstützt denn das Board?
1x oder 2x?


[SiLa] BF2 BattleClan
Orgelgott

Beiträge gesamt: 19349 | Durchschnitt: 3 Postings pro Tag
Registrierung: Feb. 2002 | Dabei seit: 7101 Tagen | Erstellt: 15:04 am 25. April 2006
AssassinWarlord
aus sichtslos
offline



Real OC or Post God !
20 Jahre dabei !

Intel Core i5
2666 MHz @ 3333 MHz


ja es funzt :) hatte selber damals eine FX5600 (die ja AGP8x ist) in ein P2B-S gesteckt...also fast das selbe board wie das was du da hast, nur das ich nen SCSI Controller onboard hatte :D


hab nix

Beiträge gesamt: 10236 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Juli 2001 | Dabei seit: 7322 Tagen | Erstellt: 16:42 am 25. April 2006
Subseven
aus gefallen
offline



OC God
15 Jahre dabei !

Intel Xeon
3400 MHz


Gut danke schön.

Frage beantwortet


Dummheit ist kein Kavaliersdelikt

Beiträge gesamt: 5765 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Dez. 2005 | Dabei seit: 5704 Tagen | Erstellt: 19:11 am 25. April 2006