» Willkommen auf Hardware «

Haribomaennchen
offline



Basic OC
18 Jahre dabei !


wollt mal wissen was ihr von dem Brenner haltet? NEC 5300
denke das ich mir den die Tage holen werde...aber vorher wollt ich einfach
mal nachfragen ob irgendetwas dagegen spricht


(Geändert von Haribomaennchen um 19:46 am März 31, 2007)

Beiträge gesamt: 140 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Jan. 2006 | Dabei seit: 6691 Tagen | Erstellt: 17:44 am 24. April 2006
Lars oha
aus die Maus
offline



OC God
18 Jahre dabei !

Intel Core 2 Duo
2400 MHz @ 3402 MHz
56°C mit 1.440 Volt


Also, wie der ist, weiss ich nicht. Ich hab den SH-W162C. Und das Ding ist der letzte Rotz. Wurde schon zweimal auf Garantie getauscht wegen "Powerkalibration Error". Jetzt macht er zicken das er ab 50% umspringt von 8Fach auf 2Fach brennen.

Hab den zwar noch drin, hab hier aber schon nen LG liegen der jetzt bald rein kommt.


Hier klicken für einen kostenlosen OnlineTVRecorder
www.toyotafan.at
Mein Blog

Beiträge gesamt: 2382 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Jan. 2006 | Dabei seit: 6679 Tagen | Erstellt: 18:00 am 24. April 2006
Paschka
aus geflogen
offline


OC God
22 Jahre dabei !

Intel Core 2 Duo
2000 MHz


hmm also samsung haben wir früher wie geschnitten brot "vertickt" qualitativ kann ich den aber absolut nicht empfehlen. kauf dir lieber nen gescheiten LG oder NEC. sind auch nur unwesentlich teurer :thumb:

Beiträge gesamt: 3703 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Nov. 2001 | Dabei seit: 8195 Tagen | Erstellt: 18:05 am 24. April 2006
Paschka
aus geflogen
offline


OC God
22 Jahre dabei !

Intel Core 2 Duo
2000 MHz


hmm stimmt, hab gerade beim händler geschaut der hat auch nur die beiden und preislich ist der plextor locker doppelt so teuer:lol:

Beiträge gesamt: 3703 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Nov. 2001 | Dabei seit: 8195 Tagen | Erstellt: 18:23 am 24. April 2006