» Willkommen auf Hardware «

marqus
offline



OC Profi
22 Jahre dabei !

AMD Ryzen 7
3400 MHz @ 3900 MHz


Hi,

ich suche ein gehäuse (midi), ohne Netzteil (egal) für wenig Geld aber dennoch nicht potthässlich.
Es sollte silber oder schwarz sein, oder weiß (nicht PC grau), braucht kein Fenster oder Lämpchen, aber etwas "design" sollte schon dran sein. Fallen euch da spontan ein paar Modelle ein. Verarbeitung ist relativ wichtig. es sollte halt nicht klappern wie blöde.

danke,
marqus

Beiträge gesamt: 721 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Jan. 2002 | Dabei seit: 8133 Tagen | Erstellt: 14:06 am 23. April 2006
THE OVERCLOCKER
aus Offenbach/Hessen
offline



OC God
19 Jahre dabei !

Intel Core i7
3200 MHz mit 1.20 Volt


guck dir das mal an :thumb:

http://www.mix-computer.de/mix/shop/productDetails.html?artNo=TQXJ16&

Das hab ich momentan auch und muss sagen 1a Gehäuse.
Für den Preis von 40€ kann man echt nix sagen.


Es klappert nix,Lack ist gut,hat 2 Leise Lüfter von sich aus und ne Schalisolierung und ne spezielle Festlattenbefestigung,da klapert dann nix mehr.
Gummierte Netzteilaufhängung hat das Ding auch.

Und das schönste,es hat 4Lichter an der Front die richtig toll aussehen.
Das Gehäuse gibst dann auch noch in Silber.


Wie gesagt mein TIP :thumb:


(Geändert von THE OVERCLOCKER um 14:21 am April 23, 2006)


Gib mehr,um viel zu erreichen !
Gib alles um mehr zu bekommen......

Beiträge gesamt: 8026 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Aug. 2004 | Dabei seit: 7203 Tagen | Erstellt: 14:19 am 23. April 2006