» Willkommen auf Hardware «

Scare4
aus gedient
offline



OC God
19 Jahre dabei !

Intel Core i7
3200 MHz


Moin,

da jetzt wieder die Sonne rauskommt, möchte ich mich auch so langsam wieder sportlich betätigen bzw. privat trainieren für die neue Saison^^

Dafür suche ich einen tragbaren MP3-Player mit 512MB. Dieser sollte leicht und klein sein. Ebenfalls wäre es nicht verkehrt wenn man da optional eine Oberarm-Tasche benutzen kann wo der MP3-Player befestigt wird.

Nun habe ich mal absolut keine Ahnung wo man da auf was achten muss.

Er sollte auch nicht unbedingt soooo teuer sein. Aber ein paar Euro mehr gebe ich gerne für ein paar extras aus.

Hat einer einen Rat für mich welche gut sind?

Gruß

Scare


AsRock X79 Extreme11 - INTEL i7 3970X - 2x ASUS GTX680 OC II SLi - Team Group Xtreem Series 32GB DDR2666 - 2 x 512GB OCZ Vector SSD - 2TB WD HDD

Beiträge gesamt: 2834 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Aug. 2004 | Dabei seit: 7202 Tagen | Erstellt: 16:26 am 9. April 2006
Kaffeeheld
aus Stralsund
offline



VERBANNT
18 Jahre dabei !

AMD Sempron
1833 MHz @ 2029 MHz
49°C mit 1.70 Volt


einen wunderschönen Guten Tag

ich hab meiner Schwester den geschenkt Thomson
ca. 50euro u man kann mit Speicherkarte nachrüsten u eine tragetasche war auch dabei, für den Arm, die Köpfhörer sind richtig gut, aber zum laufen würde ich andere nehmen :thumb:

Mit sonnigen Grüßen

Falk


Ein Pessimist ist ein Optimist mit Erfahrung.
Mein Highendpc: AMD Athlon Opteron 175/ 2xGeForce 7800 GTX 512MB PCI-E / ABIT So939 Fatal1ty AN8 SLI nForce4 PCIe / 2GB DDR 500  / BQT P6-600W

Beiträge gesamt: 4072 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Okt. 2005 | Dabei seit: 6778 Tagen | Erstellt: 20:18 am 9. April 2006
NolUzR
offline


OC Profi
19 Jahre dabei !


Der sollte auf jeden Fall Flashspeicher haben, denn die HDDs sind doch auf Dauer empfindlich gegen Erschütterungen. Ansonsten das übliche: guter Klang (siehe Erfahrungsberichte), KEINEN integrierten Akku...

mfg

Beiträge gesamt: 601 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: März 2005 | Dabei seit: 6975 Tagen | Erstellt: 20:26 am 9. April 2006
poschy
aus die Maus :D
offline



Real OC or Post God !
19 Jahre dabei !

Intel Core i7



Zitat von Kaffeeheld um 20:18 am April 9, 2006
einen wunderschönen Guten Tag

ich hab meiner Schwester den geschenkt Thomson
ca. 50euro u man kann mit Speicherkarte nachrüsten u eine tragetasche war auch dabei, für den Arm, die Köpfhörer sind richtig gut, aber zum laufen würde ich andere nehmen :thumb:

Mit sonnigen Grüßen

Falk



absolute empfehlung auch von mir..

die kopfhörer sind der hammer, batterien halten auch sehr lange..  preis / leistung meiner meinung nach sehr gut!


42

Beiträge gesamt: 10048 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Okt. 2004 | Dabei seit: 7119 Tagen | Erstellt: 22:39 am 9. April 2006
X1ALPHA
aus dem 24. Jahrhundert
offline



OC God
21 Jahre dabei !

Intel Core 2 Duo
1860 MHz



Zitat von NolUzR um 20:26 am April 9, 2006
Der sollte auf jeden Fall Flashspeicher haben, denn die HDDs sind doch auf Dauer empfindlich gegen Erschütterungen. Ansonsten das übliche: guter Klang (siehe Erfahrungsberichte), KEINEN integrierten Akku...



Doch gerade MIT integriertem Akku!

Hol dir den Trekstor i.beat organix 512. Hat einen integrierten Akku und hält länger als 20 Stunden an Musik aus. Aufladen tut man Ihn über den USB Port, er war bei mir noch NIEMALS leer, auch als er einen ganzen Tag in der Firma durchspielte da ich vergessen habe ihn auszumachen.

Kostete im November knapp 90 Euro, hat ein sehr schickes Display und noch einige sehr gute Goddies wie Equalizer, ein Spiel, Textanzeige für *.txt Dateien.

(Geändert von X1ALPHA um 22:56 am April 9, 2006)


(Geändert von X1ALPHA um 22:59 am April 9, 2006)

Beiträge gesamt: 1449 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Juli 2002 | Dabei seit: 7948 Tagen | Erstellt: 22:55 am 9. April 2006
Scare4
aus gedient
offline



OC God
19 Jahre dabei !

Intel Core i7
3200 MHz



Zitat von X1ALPHA um 22:55 am April 9, 2006

Zitat von NolUzR um 20:26 am April 9, 2006
Der sollte auf jeden Fall Flashspeicher haben, denn die HDDs sind doch auf Dauer empfindlich gegen Erschütterungen. Ansonsten das übliche: guter Klang (siehe Erfahrungsberichte), KEINEN integrierten Akku...



Doch gerade MIT integriertem Akku!

Hol dir den Trekstor i.beat organix 512. Hat einen integrierten Akku und hält länger als 20 Stunden an Musik aus. Aufladen tut man Ihn über den USB Port, er war bei mir noch NIEMALS leer, auch als er einen ganzen Tag in der Firma durchspielte da ich vergessen habe ihn auszumachen.

Kostete im November knapp 90 Euro, hat ein sehr schickes Display und noch einige sehr gute Goddies wie Equalizer, ein Spiel, Textanzeige für *.txt Dateien.




Also der sieht mal verdammt klasse aus...den hatte ich auch schonmal gesichtet aber wusste nicht ob der was ist^^

ist der leicht bzw. gibt es da eine Art Tragetasche für den Oberarm oder wo verstaue ich sowas am besten?Was machen die Kopfhörer so her...sitzen die trotz Bewegung?


AsRock X79 Extreme11 - INTEL i7 3970X - 2x ASUS GTX680 OC II SLi - Team Group Xtreem Series 32GB DDR2666 - 2 x 512GB OCZ Vector SSD - 2TB WD HDD

Beiträge gesamt: 2834 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Aug. 2004 | Dabei seit: 7202 Tagen | Erstellt: 23:14 am 9. April 2006
X1ALPHA
aus dem 24. Jahrhundert
offline



OC God
21 Jahre dabei !

Intel Core 2 Duo
1860 MHz


Jop Tragetasche gibt es eine. Die von HAMA ist kompatibel zum Organix.

Link: https://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B000A8BOKW/ref=ce_deav_acc_4_4/028-1089983-6745367 *Ad

Die Kopfhörer sitzen sehr gut, sind ja auch immerhin Senheiser.

Beiträge gesamt: 1449 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Juli 2002 | Dabei seit: 7948 Tagen | Erstellt: 23:21 am 9. April 2006
NolUzR
offline


OC Profi
19 Jahre dabei !


Nochmal zum Thema integrierter Akku: nach den Kopfhörern sind Akkus, zwar mit einer Lebensdauer von bis zu mehreren Jahren, die Teile, die am meisten Verschleißen, d.h. sie verlieren mit jedem Ladezyklus an Kapazität. Vielleicht hat ein integrierter Akku etwas mehr saft als ein Mignon.akku, aber auf längere Sicht sind wechselbare Akkus einfach besser, wenn von denen einer putt geht, machste den nächsten rein, aber was machste mit einem integrierten Akku?

Beiträge gesamt: 601 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: März 2005 | Dabei seit: 6975 Tagen | Erstellt: 11:53 am 10. April 2006