» Willkommen auf Hardware «

Haribomaennchen
offline



Basic OC
14 Jahre dabei !


Ich möchte mir in naher Zukunft ein neues Gehäuse kaufen.Also hab ich
mich mal umgesehen im Netz,dann is mir das Thermaltake Tsunami
Dream aufgefallen und ich finde das es recht nett aussieht,ich finde es
recht schlicht,was ich eh gut finde.
Was sagt ihr?


(Geändert von Haribomaennchen um 19:53 am März 31, 2007)

Beiträge gesamt: 140 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Jan. 2006 | Dabei seit: 5160 Tagen | Erstellt: 19:41 am 31. März 2006
CremeFresh
aus geruht und fit!
offline



OC God
16 Jahre dabei !

Intel Core i5
3500 MHz @ 4400 MHz


ich hab das teil leider nicht und kann dir da auch nich weiterhelfen. allerdings meine ich mich daran zu erinnern, dass vor einiger zeit das teil hier diskutiert wurde! versuchs mal mit der boardsuche (suchwort = tsunami)

grüße

Beiträge gesamt: 6728 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Nov. 2003 | Dabei seit: 5941 Tagen | Erstellt: 19:00 am 2. April 2006
OBI WAHN
aus Langenhagen
offline



OC Newbie
13 Jahre dabei !

AMD Athlon 64
2200 MHz @ 2475 MHz
44°C mit 1.39 Volt


Moin Moin,

Kann zu dem Modell leider nichts sagen aber Ich  habe von Thermaltake den Kandalf und kann nur sagen das ich mir auf keinen fall jemals wieder ein anderes Gehäuse kaufen werde außer von Thermaltake !

Weil verarbeitung sehr gut, Zubehör und Ausstattung wunderbar !


Fatzit : Thermaltake Rockt :punk:


AMD64 3500+Ven. 2200@2480 auf MSI K8N Neo2 Platinum mit Pixelview  6600GT 500/900 (600/1100) und Crossair XMS Twin 3200 CL2 400 http://www.sysprofile.de/id10228

Beiträge gesamt: 25 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: März 2006 | Dabei seit: 5075 Tagen | Erstellt: 19:03 am 2. April 2006
maniac x
aus die maus
offline



Enhanced OC
14 Jahre dabei !

AMD Athlon 64
2000 MHz @ 2800 MHz
55°C mit 1.55 Volt


Ich hab das Tsunami und es ist wunderschön!
nicht nur von der Optik her sondern auch noch von dem was reinpasst!
ich hab graka mit zali drauf soundkarte blabla.. und nen Zali 7700CU
auf dem Prozzi .
Beim Chieftec geht das nicht.

Manche Sagen ja , das das Gehäuse leicht einzudellen ist. BULLSHIT!
Ich hab das Case bisher 4 mal auf LAN gehabt und nicht ein sichtbarer Kratzer.
Du kannst dich raufsetzen und nix is mit Dellen.
Zur Info: Wenn dir die Frontanschlüsse auf den S*ck gehen sollten , lässt sich alles abschrauben. Da kommt bei mir demnächst ein 120mm Lüffi rein. Güte Gehäusekühlung ist schon mitbei.


Empfehlung : Hols dir! Ausserdem ist es noch schön leicht!


mfG maniac
CSI:Miami|Dr.House|Naruto|Navy CIS
Hab jetzt 0,85TB im Rechner *freu*

Beiträge gesamt: 303 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Aug. 2005 | Dabei seit: 5287 Tagen | Erstellt: 14:11 am 3. April 2006