» Willkommen auf Hardware «

Urmel
aus Heidelberg
offline



OC Profi
21 Jahre dabei !

Intel Core i5


Hallo zusammen,

ich war am wochenende mit meinem PC bei nem freund, als ich wieder nach hause kam und den pc wieder bei mir aufgebaut hatte hab ich den PC angemacht aber der bildschirm ging nicht an. Habe schon die graka und ram mal rausgenommen und neu reingesetzt, alle anschlüsse getrennt und auch die bios batterie rausgenommen.
Das komische ist: solange der monitor mit der graka verbunden ist leuchtet das grüne Powerlicht vom Monitor nicht wenn ich den monitor anmache.
Ich hoffe mir kann da jemand weiterhelfen wie ich dem problem auf den grund gehen kann.
Meine hardware steht in der signatur.

MfG

Beiträge gesamt: 754 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Juni 2002 | Dabei seit: 7990 Tagen | Erstellt: 15:23 am 20. März 2006
Beomaster
aus Dresden
offline



Real OC or Post God !
22 Jahre dabei !

AMD Phenom II
3200 MHz @ 3675 MHz
59°C mit 1.400 Volt


ohoh, dasselbe Problem hatte ich ma mit nem K8NS-939
Lösung: Board war im Arsch :-(
ich hab mir jetzt nen Asus geholt, da macht dann nicht nur das ocen mehr Spaß, ich hoffe ma das damit sowas nie wieder passiert


[SiLa] BF2 BattleClan
Orgelgott

Beiträge gesamt: 19351 | Durchschnitt: 2 Postings pro Tag
Registrierung: Feb. 2002 | Dabei seit: 8099 Tagen | Erstellt: 15:37 am 20. März 2006
Urmel
aus Heidelberg
offline



OC Profi
21 Jahre dabei !

Intel Core i5


das glaub ich einfach nicht. Wieso passiert mir sowas andauernd?!
War das bei dir genauso, dass die leuchte vom monitor nicht anging?

Beiträge gesamt: 754 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Juni 2002 | Dabei seit: 7990 Tagen | Erstellt: 16:03 am 20. März 2006
Beomaster
aus Dresden
offline



Real OC or Post God !
22 Jahre dabei !

AMD Phenom II
3200 MHz @ 3675 MHz
59°C mit 1.400 Volt


wenn der Moni abgezogen war kam die Meldung kein Signal, wenn der an der Karte hing hat der nichts gemacht, egal ob Rechner an, oder aus
bei der Gelegenheit hab ich auch noch meine CPU geschrottet weil ich den Kühler aufm neuen MB einfach mit nem Akkuschrauber verschraubt hab, und das Teil schräg saß :gulp:


[SiLa] BF2 BattleClan
Orgelgott

Beiträge gesamt: 19351 | Durchschnitt: 2 Postings pro Tag
Registrierung: Feb. 2002 | Dabei seit: 8099 Tagen | Erstellt: 16:52 am 20. März 2006
Urmel
aus Heidelberg
offline



OC Profi
21 Jahre dabei !

Intel Core i5


oh man das heisst also mal wieder geld ausgeben

Beiträge gesamt: 754 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Juni 2002 | Dabei seit: 7990 Tagen | Erstellt: 17:21 am 20. März 2006
Urmel
aus Heidelberg
offline



OC Profi
21 Jahre dabei !

Intel Core i5


aber eigentlich könnte ich es auch einfach auf garantie umtauschen. Oder spricht da irgendwas dagegen ? (garantie hat es noch soweit ich weiss)

Beiträge gesamt: 754 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Juni 2002 | Dabei seit: 7990 Tagen | Erstellt: 18:38 am 20. März 2006