» Willkommen auf Hardware «

BlackBeauty
aus holen
offline



Basic OC
14 Jahre dabei !

Intel Pentium IV Prescott @ 3600 MHz
64°C mit 1.55 Volt


Hi alle zusammen.
habe folgendes problem , hab aus den ganzen sachen die ich hier noch hatte versucht nochmal einen pc zusammenzubasteln. alles dabei , graka, ram, nt, hdd und laufwerk. soweit alles ok.
hab dann meinen moni dran . sobald ich das nt anache (kippschalter) geht das mb an. cpu lüfter läuft lichtchen leuchten usw. der monitor blieb allerdings schwarz. während ich noch nachsinne warum  fällt mir auf das der aufkleber auf dem bios sich wölbt. mich gewundert wieder glattgestrichen und finger dran verbrannt. sch***e hab dann schnell das nt wieder aus, nochmal versucht: problem bleibt , kein bild und bios überhitzt.

daran könnte es liegen :noidea::

-mein freund hatte das nt mal benutzt ohne pc sprich er hatte es überbrückt das es angeht. obwohl ich das kabel wieder raus hab geht das mb an ohne das ich den "on" knopf drücke-

-hab einmal infineon 128mb sdram drinnen und einmal cosag 128mb mit den bausteinen auf einer seite (wie heissen die noch gleich :noidea:).

sonst fällt mir nichts ein , der pc läuft ungefärht 30 sek und dann wirds mir zu heiss, ist alles noch im freien ohne gehäuse also auch kein hitzestau .

thx im vorraus Black

Edit :so habs , das bios war falsch drinnen warum auch immer:noidea:
jetzt funktionierts wieder :banana::):banana:




(Geändert von BlackBeauty um 17:08 am März 18, 2006)


Nichts ist umsonst nur der Tod ,aber der kostet das Leben.

Beiträge gesamt: 141 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Feb. 2005 | Dabei seit: 5390 Tagen | Erstellt: 8:42 am 18. März 2006
Subseven
aus gefallen
offline



OC God
13 Jahre dabei !

Intel Xeon
3400 MHz


Hätte ich dir auch sagen können:punk::thumb:

Hatte ich au mal als ich mir nen ersatzbios fürn K7S5A gemacht hab

Hab ich mir auch die Pfoten verbrannt


Dummheit ist kein Kavaliersdelikt

Beiträge gesamt: 5765 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Dez. 2005 | Dabei seit: 5085 Tagen | Erstellt: 13:08 am 20. März 2006