» Willkommen auf Hardware «

matzele
offline



OC Newbie
18 Jahre dabei !

AMD Athlon 64


hi ich hab eine frage also bei meinem pc stimmt alles bis vor 2 wochen da hat plötzlich mein netzteil nagefangen zu bizzeln.ich weiß leider nicht woher diese geräusche kommen .aber ich glaube nicht das es etwas mit dem kühler zu tun hat.kann es sein das ich das falsche stromkabel benutze???

Beiträge gesamt: 2 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: März 2006 | Dabei seit: 6619 Tagen | Erstellt: 12:47 am 11. März 2006
CISC
aus der Schweiz
offline


OC Profi
20 Jahre dabei !

AMD Opteron
2200 MHz mit 1.15 Volt


hatte ich auch teilweise mit verschiedensten netzteilen, hat z.b. immer wenn ich mit der maus gescrollt habe ein hochfreuqentes pipen erzeugt. kam eindeutig aus dem nt..
naja, bei mir gings nach nem monat vorbei. seit dem hab ich nix mehr gehört.

Beiträge gesamt: 571 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Feb. 2004 | Dabei seit: 7372 Tagen | Erstellt: 12:59 am 11. März 2006
matzele
offline



OC Newbie
18 Jahre dabei !

AMD Athlon 64


ja aber dieses geräusch kommt nur beim hochfahren meistens danach isses wieder rum aber das ist so arg also so als ob da sand irgendwo drin ist ich hab ka was ich damachen soll

Beiträge gesamt: 2 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: März 2006 | Dabei seit: 6619 Tagen | Erstellt: 13:07 am 11. März 2006
CISC
aus der Schweiz
offline


OC Profi
20 Jahre dabei !

AMD Opteron
2200 MHz mit 1.15 Volt


dann versuch mal das nt mit nem staubsauger oder mit druckluft zu reinigen, ka obs was hilft..

Beiträge gesamt: 571 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Feb. 2004 | Dabei seit: 7372 Tagen | Erstellt: 14:08 am 11. März 2006