» Willkommen auf Hardware «

Forrest
offline



Enhanced OC
18 Jahre dabei !

AMD Athlon 64 X2 Dual Core
2500 MHz @ 2500 MHz


hi hab en kumpel ne graka bestellt ne 6600gt von sparkel (agp)
er hat nen  2600 sempi sockel 754
un irgend ein biostar board(oder doch gigabyt)

war en fertig pc bei seinem handy vertrag

aufjeden fall lief dat ding ganz normal  hab dann die gt eingebaut  treiber installuiert lief alles wunderbar
tag später...
pc fährt nicht mehr hoch  nach bootsrceen neustart
hab dann win xp nei installiert da is mir aufgefallen dat sein ne 80,ger platte aufeinmal in 3 partitionen unterteilt war , komisch
hab alle partitionen gelöscht win neu installiert lief alles wie gehabt
tag später wir machen pc an   wieder das selbe  

was könnnte das sein kanns an der graka liegen der reschner lief jetzt mit onboard graka etwa en monat ohne probleme

danke
gruß forrest


"Mit welcher Klasse kann man schon so herrlich indirekt vom Bauch aus über den Rücken am Nacken vorbei und schließlich vom Hinterkopf durchs Auge den Gegner killen? Mesmer machen dich alle, obwohl du der festen Überzeugung warst, dass sie dich doch nur angelächelt haben. "

Beiträge gesamt: 308 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Dez. 2005 | Dabei seit: 6694 Tagen | Erstellt: 3:49 am 27. Feb. 2006
Beomaster
aus Dresden
offline



Real OC or Post God !
22 Jahre dabei !

AMD Phenom II
3200 MHz @ 3675 MHz
59°C mit 1.400 Volt


hmmm, schwierig, dasses an der GraKa liegt glaub ich kaum
was ich mir vorstellen kann:
ist das Sys übertaktet? vielleicht is ja der PCI und AGP Bus zu hoch, und der IDE Controller der mit dran hängt hat ne Macke
ist das Netzteil zu schwach? wüsste zwar nicht wie ich das einordenen soll das sich die Platte auf einmal selbst partitioniert, ne andere Möglichkeit wäre noch nen Virus


[SiLa] BF2 BattleClan
Orgelgott

Beiträge gesamt: 19351 | Durchschnitt: 2 Postings pro Tag
Registrierung: Feb. 2002 | Dabei seit: 8100 Tagen | Erstellt: 3:56 am 27. Feb. 2006
Forrest
offline



Enhanced OC
18 Jahre dabei !

AMD Athlon 64 X2 Dual Core
2500 MHz @ 2500 MHz


virus schließe ich aus der hat kein inet

und ja sys war übertaktet um etwa 200 mhz aba beor ich die graka eingebaut habe hab ich alles wieder standart gemacht
das das nt zu schwach is denk ich nicht

weil wenn ich graka ausbaue is es ja immer noch so


"Mit welcher Klasse kann man schon so herrlich indirekt vom Bauch aus über den Rücken am Nacken vorbei und schließlich vom Hinterkopf durchs Auge den Gegner killen? Mesmer machen dich alle, obwohl du der festen Überzeugung warst, dass sie dich doch nur angelächelt haben. "

Beiträge gesamt: 308 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Dez. 2005 | Dabei seit: 6694 Tagen | Erstellt: 4:01 am 27. Feb. 2006
Beomaster
aus Dresden
offline



Real OC or Post God !
22 Jahre dabei !

AMD Phenom II
3200 MHz @ 3675 MHz
59°C mit 1.400 Volt


naja, sagen wir mal so, das eine Platte auf einmal Partitionen hat die sie vorher nicht hatte is extrem seltsam
und das diese dann wiederkommen, das ist völlig unnormal, das würde ich schon zu 99% auf Softwareprobleme schieben
und wenn du die GraKa ausbaust bekommt die Festplatte auch 3 Extra Partitionen?
Also das muß nen Virus sein, egal wo der her kommt, das die GraKa in dem Moment eingebaut wurde ist purer Zufall


[SiLa] BF2 BattleClan
Orgelgott

Beiträge gesamt: 19351 | Durchschnitt: 2 Postings pro Tag
Registrierung: Feb. 2002 | Dabei seit: 8100 Tagen | Erstellt: 4:09 am 27. Feb. 2006
Forrest
offline



Enhanced OC
18 Jahre dabei !

AMD Athlon 64 X2 Dual Core
2500 MHz @ 2500 MHz


okay danke werde mir das ganze morgen nochma unter die lupe nehmen  
werde dann berichten

schlaft gut

haut rein:punk::ocinside:


"Mit welcher Klasse kann man schon so herrlich indirekt vom Bauch aus über den Rücken am Nacken vorbei und schließlich vom Hinterkopf durchs Auge den Gegner killen? Mesmer machen dich alle, obwohl du der festen Überzeugung warst, dass sie dich doch nur angelächelt haben. "

Beiträge gesamt: 308 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Dez. 2005 | Dabei seit: 6694 Tagen | Erstellt: 4:14 am 27. Feb. 2006