» Willkommen auf Hardware «

Comec
aus der Traum!!!
offline



OC God
20 Jahre dabei !

Intel Core 2 Duo


Hallo zusammen,
ich habe ein Problem, und zwar suche ich ein neues Board. Folgende Optionen MUSS es haben:

-oboard VGA mit S-Video Ausgang
- FSB UND Vcore muss man im Bios ändern können
- muss meinen Intel P4 3GHz Prescott mit HT unterstützen

Das war's schon...
Ist eigentlich nicht viel... Ich brauche einfach ein µATX Board was das kann. Das wichtigste ist, dass es eine Graka onBoard hat, die einen S-Video out hat. Ich will das Board (oder eher den PC) an meinen TV anschliessen...
Ich finde aber einfach kein Board, was das kann. Das gibt's doch einfach nicht...

Hat vielleicht einer einen Plan, welches Board das alles kann???

Besten Dank im Voraus...:godlike:

Greetz Comec

Beiträge gesamt: 1964 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Okt. 2003 | Dabei seit: 7498 Tagen | Erstellt: 13:46 am 14. Feb. 2006
HITAC
offline


OC God
21 Jahre dabei !


Sockel 478 oder 775 ?

AGP oder PCIe-basierend oder egal?

Beiträge gesamt: 1083 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: März 2003 | Dabei seit: 7708 Tagen | Erstellt: 18:04 am 14. Feb. 2006
Comec
aus der Traum!!!
offline



OC God
20 Jahre dabei !

Intel Core 2 Duo


S478 und AGP.

Beiträge gesamt: 1964 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Okt. 2003 | Dabei seit: 7498 Tagen | Erstellt: 18:21 am 14. Feb. 2006