» Willkommen auf Hardware «

meinerseiner11
aus Königs Wusterhausen
offline


OC Newbie
13 Jahre dabei !


Hallo
Ich bin durch das suchen meines Problems auf Eure Seite gestoßen. Das Problem besteht darin, daß ich meine Fernbedienung nicht zum laufen bekomme. Ich habe im PC eine DVB-S Karte von TechnoTrent drin. Dazu war ein IR Modul das an den COM Port gesteckt wird und eine Fernbedienung (IMEX IM-1313). Auf Eurer Seite
https://www.ocinside.de/go_d.html?/html/ir_receiver/ir_software_winlirc_d.html
war da auch eine Anleitung. Ich komme aber nur bis dort wo man die Tasten der Fernbedienung zu ordnen soll. Ich habe auch immer mit der Play Taste angefangen. Dann sollte doch das Fenster mit ja/nein kommen. Bei mir aber nicht. Da kam dann wieder das " Step Two: Input buttons" Wer kann mir da weiterhelfen?????:godlike:

Beiträge gesamt: 2 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Feb. 2006 | Dabei seit: 5034 Tagen | Erstellt: 23:17 am 9. Feb. 2006