» Willkommen auf Hardware «

Toxicution
aus München
offline



OC God
20 Jahre dabei !

Intel Core i5
4600 MHz @ 4600 MHz


so nun nochmal ein topic von mir zu nem ähnlichen thema....also:

bin also jetz auf der suche nach einem dvb-s receiver mit festplatte. maximal möchte ich so 300€ ausgeben.
dabei bin ich dann auf den KATHREIN UFD 580 *Ad mit ner 80GB HDD gestoßen. was haltet ihr von dem? andre vorschläge???


edit:

oder den

homecast s8000 *Ad???


mfg


(Geändert von Toxicution um 23:57 am Feb. 2, 2006)

Beiträge gesamt: 1857 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Feb. 2004 | Dabei seit: 7366 Tagen | Erstellt: 23:44 am 2. Feb. 2006
kammerjaeger
aus Versehen
offline



Real OC or Post God !
21 Jahre dabei !

Intel Core i3
3100 MHz mit 1.10 Volt


Absoluter Preishammer dürfte z.Zt. folgendes sein:
Unter www.medionshop.de findest Du bei den Restposten auf Seite 3 einen Sat-Receiver inkl. 40er Platte für 109,-. Billiger geht es wohl kaum... ;)


PC1: i3-2100, HD 5870, 8GB /// PC2: X3 435@3,22GHz, HD 5750, 4GB /// PC3: X3 400e@2,3GHz @0,99V, HD 5670, 4GB ///  Mein Spielmobil

Beiträge gesamt: 30834 | Durchschnitt: 4 Postings pro Tag
Registrierung: Jan. 2003 | Dabei seit: 7762 Tagen | Erstellt: 0:15 am 3. Feb. 2006
Toxicution
aus München
offline



OC God
20 Jahre dabei !

Intel Core i5
4600 MHz @ 4600 MHz


hmm hab vergessen zu schreiben das es ein TWIN-RECEIVER sein soll.

hab mich jetz im inet bissl umgeschaut und bin jetz eigendlich zu folgendem ergebnis gekommen: HOMECAST S 8000.

jetz hätt ich noch eine frage allgemein: kann man die festplatten einfach tauschen? sind das die normalen 3,5" wie fürn PC?? hätt nämlich noch ne 200gb WD pladde rumliegen....


mfg

(Geändert von Toxicution um 0:34 am Feb. 3, 2006)

Beiträge gesamt: 1857 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Feb. 2004 | Dabei seit: 7366 Tagen | Erstellt: 0:31 am 3. Feb. 2006
Centaur
offline



OC Newbie
18 Jahre dabei !

AMD Opteron
1800 MHz @ 2727 MHz
36°C mit 1.5 Volt


würde Dir zu ner DREAMBOX raten,ist ein super Receiver der aber eigentlich ein Rechner,mit IBM Proz. ist.FP läßt sich einbauen.BS ist Linux und ist somit nach außen "offen",das heißt Du kannst ihm versch.Image geben und ihm sagen was er  so emfangen soll.Z.B.ORF I oder der gleichen.Das Teil kann schrecklich viel.Hängt bei mir mit im NW und habe übern Rechner zugriff.Spielt auch alles ab,entweder schiebst Du es via NW rüber oder Du erlaubst der BOX auf deinen Rechner zuzugreifen,dann Streamst Du es zur Box,wüsst nicht wann ich zuletzt mal was gebrannt hätte.Kannste Dir mit dem Tei nämlich sparen.In einer Rangliste von 1-6,würd ich dem Teil ne 1 geben!

P.S.MP3s,Fotos auch kein Prob.

(Geändert von Centaur um 0:59 am Feb. 3, 2006)


Ade FX-60.....
Opteron 165 Toledo E6@2727 Mhz
Skill DDR 600@303 Mhz

Beiträge gesamt: 9 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Feb. 2006 | Dabei seit: 6652 Tagen | Erstellt: 0:54 am 3. Feb. 2006
Jean Luc
aus WIEN
offline



OC God
22 Jahre dabei !

AMD Ryzen 7
4200 MHz @ 4200 MHz



Zitat von Centaur um 0:54 am Feb. 3, 2006
würde Dir zu ner DREAMBOX raten,ist ein super Receiver der aber eigentlich ein Rechner,mit IBM Proz. ist.FP läßt sich einbauen.BS ist Linux und ist somit nach außen "offen",das heißt Du kannst ihm versch.Image geben und ihm sagen was er  so emfangen soll.Z.B.ORF I oder der gleichen.Das Teil kann schrecklich viel.Hängt bei mir mit im NW und habe übern Rechner zugriff.Spielt auch alles ab,entweder schiebst Du es via NW rüber oder Du erlaubst der BOX auf deinen Rechner zuzugreifen,dann Streamst Du es zur Box,wüsst nicht wann ich zuletzt mal was gebrannt hätte.Kannste Dir mit dem Tei nämlich sparen.In einer Rangliste von 1-6,würd ich dem Teil ne 1 geben!

P.S.MP3s,Fotos auch kein Prob.

(Geändert von Centaur um 0:59 am Feb. 3, 2006)



Die Dreambox ist geil, aber leider sehr teuer!!


To boldly go where no ones has gone before.

Beiträge gesamt: 3900 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Okt. 2001 | Dabei seit: 8216 Tagen | Erstellt: 7:53 am 3. Feb. 2006