» Willkommen auf Hardware «

LiVinG
offline


OC Newbie
18 Jahre dabei !


Hi,

habe folgendes Problem und hoffe das ihr mir weiterhelfen könnt.

Ich habe seit gestern das Speedlink Medusa 5.1 Headset.

Das normale, nicht das für USB... [Link zum Headset

Passend dazu habe ich, aufgrunddessen das ich kein 5.1 Sound onBoard habe eine Terratec Aureon 5.1 Fun dazu gekauft. Link zur Soundcard

Als Tastatur habe ich die DeLuxe Cordless Desktop Link zur Tastatur

Das Problem ist nun das immer wenn ich tippe der Sound stockt... egal ob im Teamspeak, beim Zockern oder Musik hören, ich weiss jedoch nicht woran das liegen könnte.

Habe alle neuen Treiber drauf (ausser für die Tastatur, da Windows-Standard).

IRQ von Tastatur ist 1, von der Soundkarte 19, das kann es eigentlich also auch nicht sein.

Hat von euch jemand eine Idee ?

Beiträge gesamt: 19 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Feb. 2006 | Dabei seit: 6657 Tagen | Erstellt: 22:58 am 1. Feb. 2006
LiVinG
offline


OC Newbie
18 Jahre dabei !


Habe es nach langem hin- und hersuchen nun doch selbst gefunden.

Wenn ich die Tastatur wie üblich über USB anschliesse anstatt mit dem mitgelieferten Adapter an PS2 dann geht es.

Danke trotzdem.

Can get closed @ Mod's

Beiträge gesamt: 19 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Feb. 2006 | Dabei seit: 6657 Tagen | Erstellt: 0:29 am 2. Feb. 2006