» Willkommen auf Hardware «

Kosmonautologe
aus Berlin, Flughafen TG
offline



OC God
20 Jahre dabei !

Intel Celeron
2400 MHz mit 1.15 Volt


Ich frage mich was das hier ist:



Kann es sein, dass es sich hierbei um einen S-Video -> Composite Adapter handelt?

Weil mich wundert, dass bei dem Eingang der Hauppauge mehr Einkerbungen vorhanden sind als auf dem Stecker (Vorderseite).

(Geändert von Kosmonautologe um 13:49 am Jan. 20, 2006)


--> www.stromeffizienz.de <--
www.dch-faq.de ; http://users.erols.com

Beiträge gesamt: 2709 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Okt. 2003 | Dabei seit: 7487 Tagen | Erstellt: 13:47 am 20. Jan. 2006
DexterDX1
aus Berlin-Mariendorf
offline



OC God
21 Jahre dabei !

AMD Ryzen 9
3400 MHz @ 4000 MHz


Jo, ist halt von Y/C (S-VHS) auf FBAS.

Solche Dinger habe ich damals bei meiner Movie Machine II dabei gehabt. Die waren für die Videeingänge, die zwar S-VHS vertrugen, aber nicht jeder hatte entsprechende Gerät. Also Composite-Adapter (das, was Du da hast) rein und feddich.

Ist meines Wissens wirklich nur für Video-Ausgänge da. Bei meinen bisherigen ATi-GraKas lag auch immer so ein Teil mit in der Packung. Sogar bei der 7200er ViVo, obwohl die FBAS-In, FBAS-Out und Y/C Out hatte.

Beiträge gesamt: 2408 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: März 2003 | Dabei seit: 7712 Tagen | Erstellt: 13:54 am 20. Jan. 2006
Kosmonautologe
aus Berlin, Flughafen TG
offline



OC God
20 Jahre dabei !

Intel Celeron
2400 MHz mit 1.15 Volt


Achso, gut zu wissen.

War mir unsicher wofür das Teil nun ist, da es in einer Tüte für meine Boxen lag. An meine ATI 9200 VIVO GK passt es jedenfalls nicht, da haben die mir einen anderen Stecker mitgeliefert - mit Kabeln dran.

THX jedenfalls :thumb:


--> www.stromeffizienz.de <--
www.dch-faq.de ; http://users.erols.com

Beiträge gesamt: 2709 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Okt. 2003 | Dabei seit: 7487 Tagen | Erstellt: 14:04 am 20. Jan. 2006