» Willkommen auf Hardware «

OausZ
aus Zwickau
offline



Basic OC
19 Jahre dabei !

AMD Athlon XP
1533 MHz @ 2000 MHz
50°C mit 1.80 Volt


Hi!

Ich hab ein Problem. Meine 160GB Platte macht ja Probleme.
Jetzt habe ich die Daten von der einen Partition gelöscht und vorher auf einer anderen Partition wiederhergestellt. Soweit, so gut.

Jetzt habe ich aber die entsprechende Partition gelöscht, immerhin 40GB und wollte sie neu formatieren. Bei 77% kommt er dann einfach nicht weiter, abgebrochen habe ich dann.

Dannach etwa 20GB mit FAT32 gemacht, ging ohne Probleme durch, wieder gelöscht und NTFS auf die 20GB, ging net.

Abbruch mit der Fehlermeldung "konnte nicht fehlerfrei abgeschlossen werden..."


Ist die Festplatte indem Bereisch nun endgültig futsch -> Reperatur zum Hersteller?


"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Beim Universum bin ich mir aber noch nicht ganz sicher." Albert Einstein

Beiträge gesamt: 234 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Okt. 2004 | Dabei seit: 7129 Tagen | Erstellt: 20:20 am 1. Jan. 2006
Gibtnix
aus nahmslos genial
offline



Real OC or Post God !
20 Jahre dabei !

Intel Core i7
2200 MHz @ 4100 MHz


womit formatierst du denn? mit Win oder mit nem Programm dafür?

ich würde Partition Magic nehmen, das ist super für sowas:thumb:

Beiträge gesamt: 18440 | Durchschnitt: 2 Postings pro Tag
Registrierung: Juli 2003 | Dabei seit: 7579 Tagen | Erstellt: 20:22 am 1. Jan. 2006
OausZ
aus Zwickau
offline



Basic OC
19 Jahre dabei !

AMD Athlon XP
1533 MHz @ 2000 MHz
50°C mit 1.80 Volt


Ich benutze Windos dazu, von einer Home-Edition wenn ich mich nicht irre


"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Beim Universum bin ich mir aber noch nicht ganz sicher." Albert Einstein

Beiträge gesamt: 234 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Okt. 2004 | Dabei seit: 7129 Tagen | Erstellt: 20:33 am 1. Jan. 2006