» Willkommen auf Hardware «

Cr4cky
offline



Enhanced OC
14 Jahre dabei !

AMD Athlon XP
1972 MHz @ 1972 MHz
42°C mit 1.42 Volt


Hi zusammen.
n kolege von mir ne pappnase und ich ham grad nen rechner zusammen gebaut.
kein bild -.-
naja an der graka is was dran, weil die kein bild gib, auch in einem anderen rechner nicht.
aber auch wenn ich eine funktionierende graka in den rechner baue kommt kein bild.
das netzteil ist ausreichend (400W)
der Ram ist auch in irdnung denke ich und wir haben einmal ohne ram gestartet da hat das MoBo gepiept wie verrückt. also denke ich dass das MoBo lebt...
woran könnte es liegen?
hab sogar einmal ohne festplatte bzw laufwerk oder maus gestartet... also nur das nötigste

hardware:

asrock k8-upgrade-nf3 754
pc400 aeneon
128 msi geforce rx9600xt agp
amd sempron 2800+ tray palermo


bitte helft uns.

mfg Cr4cky

Beiträge gesamt: 440 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: April 2005 | Dabei seit: 5337 Tagen | Erstellt: 20:52 am 28. Dez. 2005
Matz
offline



OC God
14 Jahre dabei !


Hört sich nach nem defekten Prozessor an:(
Muss aber nicht;).

Gruß MAtz

Beiträge gesamt: 1245 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: März 2005 | Dabei seit: 5340 Tagen | Erstellt: 21:03 am 28. Dez. 2005
Cr4cky
offline



Enhanced OC
14 Jahre dabei !

AMD Athlon XP
1972 MHz @ 1972 MHz
42°C mit 1.42 Volt


und wie kann das auf die schnelle testen, wenn man keinen anderen S754 rechenr da hat? ;)

Beiträge gesamt: 440 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: April 2005 | Dabei seit: 5337 Tagen | Erstellt: 21:04 am 28. Dez. 2005