» Willkommen auf Hardware «

Mrjean
aus Nürnberg
offline



OC Profi
14 Jahre dabei !

Intel Core i5
3400 MHz @ 3600 MHz
69°C


Hab meine CPU etwas übertaktet von 900 auf 990 und dann stüzte der PC ab...nach dem RESETEN der BIOS fährt der PC nicht mehr hoch...

Es kommt nur der Schriftzug von der Graka und dann bleibt es stehen..Piepst auch nicht mehr ??:noidea:

Batterie falsch drin?? Die batterie ist nicht liegend sondern stehend eingebaut und Pole stehen da auch nicht.Die feder, die die batterie drückt ist aber meist +. Also was kann das noch für ein Problem sein??


(Geändert von Mrjean um 19:00 am Dez. 25, 2005)


LEbst du Noch, oder übertaktest du Schon??

Beiträge gesamt: 952 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: April 2005 | Dabei seit: 5336 Tagen | Erstellt: 18:59 am 25. Dez. 2005
Marauder25
aus Stralsund
offline



OC God
14 Jahre dabei !

Intel Core i7
4000 MHz @ 4000 MHz
55°C mit 1.20 Volt


Hmm, aber richtig gepolt hast du die Batterie schon, oder?
Dann entnehme die Batt. doch einfach mal, warte ein paar Minuten, und starte den rechner dann mal ohne Batterie.

Mike


Mit Deinen Worten machen die anderen, was sie wollen.
Dein Schweigen jedoch macht sie wahnsinnig.

Frederic Dard, alias San Antonio

Beiträge gesamt: 2757 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Juli 2005 | Dabei seit: 5226 Tagen | Erstellt: 19:05 am 25. Dez. 2005
Mrjean
aus Nürnberg
offline



OC Profi
14 Jahre dabei !

Intel Core i5
3400 MHz @ 3600 MHz
69°C


also auch ohne batterie das gleiche..das bild über die graka ist zu sehen mit den daten darüber. Kein Piepsen und nikkes :noidea:

Will nicht ausschliessen das ich die batterie evtl. verpolt habe..aber da da eine sehr geringe spannung anliegt glaub ich nicht das ich damit was geschossen habe..

(Geändert von Mrjean um 19:10 am Dez. 25, 2005)


LEbst du Noch, oder übertaktest du Schon??

Beiträge gesamt: 952 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: April 2005 | Dabei seit: 5336 Tagen | Erstellt: 19:07 am 25. Dez. 2005
Mrjean
aus Nürnberg
offline



OC Profi
14 Jahre dabei !

Intel Core i5
3400 MHz @ 3600 MHz
69°C


OK Problem gelöst...

habe CMOS clear gemacht und jetzt funzt es wieder... komisch nur das es durch die BATTERIEENTNAHME nicht dazu kam :noidea:


LEbst du Noch, oder übertaktest du Schon??

Beiträge gesamt: 952 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: April 2005 | Dabei seit: 5336 Tagen | Erstellt: 19:20 am 25. Dez. 2005
Marauder25
aus Stralsund
offline



OC God
14 Jahre dabei !

Intel Core i7
4000 MHz @ 4000 MHz
55°C mit 1.20 Volt


Naja, dann ist ja gut!
Es kann sein das auch ohne Batterie das EEPROM die Daten einige Minuten speichern kann.
Evtl war die zeit nicht lang genug.
Aber freut mich das es wieder geht!

Mike


Mit Deinen Worten machen die anderen, was sie wollen.
Dein Schweigen jedoch macht sie wahnsinnig.

Frederic Dard, alias San Antonio

Beiträge gesamt: 2757 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Juli 2005 | Dabei seit: 5226 Tagen | Erstellt: 19:23 am 25. Dez. 2005
Mrjean
aus Nürnberg
offline



OC Profi
14 Jahre dabei !

Intel Core i5
3400 MHz @ 3600 MHz
69°C


najut..dankschön nochmal :ocinside: :ocinside: :ocinside:


LEbst du Noch, oder übertaktest du Schon??

Beiträge gesamt: 952 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: April 2005 | Dabei seit: 5336 Tagen | Erstellt: 19:26 am 25. Dez. 2005