» Willkommen auf Hardware «

Urmel
aus Heidelberg
offline



OC Profi
21 Jahre dabei !

Intel Core i5


Hi,

ich wollte mir den Router kaufen.

Mein vater benutzt einen Imac und ein Powerbook mit dem er kabellos surfen will, ich habe einen windows rechner mit normalem kabelLAN.
Bisher hatten wir den Airport Extreme aber dessen reichweite ist nicht ausreichend. Deswegen wollen wir jetzt den Prestige.

Habe allerdings hier   gelesen das ein großer Minuspunkt die Kompabiltät zu Airport Extreme sein soll... :noidea: Was soll denn das heissen? Kann man dann schlecht oder gar nicht mit dem Apple Powerbook ins Inet gehen oder was?

Wäre nett wenn mir da jemand helfen könnte.
MfG Urmel

Beiträge gesamt: 754 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Juni 2002 | Dabei seit: 7989 Tagen | Erstellt: 15:22 am 4. Dez. 2005
Urmel
aus Heidelberg
offline



OC Profi
21 Jahre dabei !

Intel Core i5


hab gerade nochmal weitergelesen und rausgefunden dass die verbindung zu einem Apple Powerbook ab 10meter abbricht.

Der router ist also doch nichts für uns.
Wir brauchen einen Router der kein 802,11g Router ist, da die Apple Airport karten damit nicht richtig laufen.

Kann mir bitte jemand einen guten W-LAN router empfehlen? Preis ist egal.

Beiträge gesamt: 754 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Juni 2002 | Dabei seit: 7989 Tagen | Erstellt: 15:30 am 4. Dez. 2005
Brasillion
aus Kerpen
offline



OC Profi
18 Jahre dabei !

Intel Core i7
3200 MHz @ 4700 MHz


also ich habe noch paar dlink 624 router wireless!Bräuchtest nur ein 5v 2.5 adapter!Weil der dabei ist der ist für die ami steckdosen also 110V!Also 20€ könntest du den haben ist software und sonst alles dabei sind eben nur aus usa importiert!Sind 108mbit!

Naja kannst mir ja ne PM schreiben bei interesse!

Beiträge gesamt: 550 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Aug. 2005 | Dabei seit: 6821 Tagen | Erstellt: 17:02 am 4. Dez. 2005
CremeFresh
aus geruht und fit!
offline



OC God
20 Jahre dabei !

Intel Core i5
3500 MHz @ 4400 MHz


mhm...

also den von dem link kann ich dir nicht empfehlen, dass is gruscht...

nimm was gescheites!

der von brasilion z.b. ist ok! des weiteren gibts einige gute linksys!

grüße

Beiträge gesamt: 6728 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Nov. 2003 | Dabei seit: 7469 Tagen | Erstellt: 17:28 am 4. Dez. 2005