» Willkommen auf Hardware «

AICfReAk
offline


OC Newbie
19 Jahre dabei !

Intel Core i5
2667 MHz


hi...
ich habe ein rechner (p2 266mhz, Mainboard-Hersteller weiss ich nicht).
Da möchte ich über USB (onboard) ein Drucker installieren (Lexmark Z13).

Sobald ich den Druckertreiber installiere...kann man drucken...aber nach ein neustart geht das nicht mehr (Bitte überprüfen sie das Druckerkabel! usw usw [als fehler meldung] )

Ich habe aber auch schon sämtliche Treiber versucht...aber nix geht mehr nach dem Neustart...

Was könnte das sein ?

(Geändert von AICfReAk um 19:33 am Nov. 17, 2005)

Beiträge gesamt: 77 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Okt. 2004 | Dabei seit: 7139 Tagen | Erstellt: 19:33 am 17. Nov. 2005
CremeFresh
aus geruht und fit!
offline



OC God
20 Jahre dabei !

Intel Core i5
3500 MHz @ 4400 MHz


Welches Betriebssstem?

Beiträge gesamt: 6728 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Nov. 2003 | Dabei seit: 7471 Tagen | Erstellt: 22:25 am 17. Nov. 2005
AICfReAk
offline


OC Newbie
19 Jahre dabei !

Intel Core i5
2667 MHz


Windows 2000 mit Service Pack 4...

Beiträge gesamt: 77 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Okt. 2004 | Dabei seit: 7139 Tagen | Erstellt: 15:18 am 18. Nov. 2005
Kosmonautologe
aus Berlin, Flughafen TG
offline



OC God
20 Jahre dabei !

Intel Celeron
2400 MHz mit 1.15 Volt


Also woran das genau liegt weiß ich auch nicht. Aber ich würde mal in der Systemsteuerung und dort im Gerätemanager (gibts den bei Win 2K auch?) schaun ob beim Drucker ein gelbes Ausrufezeichen :danger: ist. Und dann ggf. beim Feld Treiber erneut installieren halt den Treiber erneut installieren.
Kann aber auch sein, dass dann trotzdem nach einem Neustart der Treiber bzw. die Verknüpfung wieder weg ist. Aber er dürfte dann erstmal wieder drucken.


--> www.stromeffizienz.de <--
www.dch-faq.de ; http://users.erols.com

Beiträge gesamt: 2709 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Okt. 2003 | Dabei seit: 7488 Tagen | Erstellt: 16:44 am 18. Nov. 2005