» Willkommen auf Hardware «

insider99
aus dem untergrund
offline



OC God
21 Jahre dabei !

AMD Barton
1800 MHz @ 2000 MHz
45°C mit 1.60 Volt


wie kann ich ne neue festplatte installieren, für die ich keine software hab? hab die jumper auf slave gesetzt da ich schon ne andere platte drin hab. im bios hab ich scho ne zweite eingestellt also zumindest auf auto detect gestellt. zeigt da auch eine an.


Werbefläche zu Vermieten

Beiträge gesamt: 1747 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Dez. 2002 | Dabei seit: 7799 Tagen | Erstellt: 13:45 am 28. Okt. 2005
Marauder25
aus Stralsund
offline



OC God
18 Jahre dabei !

AMD Ryzen 9
4200 MHz @ 5050 MHz
84°C mit 1.20 Volt


Also wird die Platte richtig erkannt???

Wenn ja dann kannst du mit einem Mausklick (rechte Maustaste) auf das Symbol Arbeitsplatz klicken.
Danach auf Verwaltung...

Dann hier bei dem Überbegriff: DATENSPEICHER
auf DATENTRÄGERVERWALTUNG.
Dort müsste deine Festplatte als noch nicht initialisiert auftauchen, und du kannst die formatieren, initialisieren, partitionieren oder auch mit Erdbeereis beschmieren..*g*

Mike


Mit Deinen Worten machen die anderen, was sie wollen.
Dein Schweigen jedoch macht sie wahnsinnig.

Frederic Dard, alias San Antonio

Beiträge gesamt: 2788 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Juli 2005 | Dabei seit: 6852 Tagen | Erstellt: 14:09 am 28. Okt. 2005