» Willkommen auf Hardware «

picknicker0
offline



Enhanced OC
19 Jahre dabei !

Intel Core 2 Quad
2660 MHz @ 4000 MHz
65°C mit 1.35 Volt


:moin:,
sorry die frage , aber habe eben noch einen edding 751 silber gefunden.
der hat auch ne kleine lack kugel im stift , weiss einer ob ich den für mods nehmen kann ? :noidea:
denk ma schon wa ?
( :lol: wäre ja schlecht wenn ich mein mobo nur anmale , und meine ,ich hätts gemoddet :lol: )


Wer anderen eine Bratwurst Brät, ... hat ein Bratwurstbratgerät ;)

Beiträge gesamt: 487 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Feb. 2005 | Dabei seit: 7013 Tagen | Erstellt: 11:44 am 19. Okt. 2005
666Luzifer666
offline


OC God
22 Jahre dabei !


:lol: Nein, ich denke nicht dass das funktioniert, denn in dem Stift ist mit Sicherheit kein silber drin. Das ist nur silberne Farbe, aber kein Silber! Kurz gesagt, das zeug leitet keinen Strom.

Beiträge gesamt: 1533 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 8384 Tagen | Erstellt: 11:47 am 19. Okt. 2005
Andi553
offline


Enhanced OC
18 Jahre dabei !


ganz einfach schüttle den Stift gut und mal nen fetten strich auf eine nicht leitende Fläche. Trocknen lassen und mit nem Multimeter durchtesten...


Systemzusammenstellung

Beiträge gesamt: 318 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Sep. 2005 | Dabei seit: 6800 Tagen | Erstellt: 22:25 am 19. Okt. 2005