» Willkommen auf Hardware «

eskimo
aus Kastl
offline



OC God
17 Jahre dabei !

AMD Phenom II
3000 MHz @ 3000 MHz


Ich habe selbst nen Centrum Gemini 350.
Der Player funktionier einwandfrei, spielt auch alles ordentlich ab.

Nun habe ich meiner Freundin auch so einen Player bei www.netonnet.de bestellt. (wegen der DivX und XviD Funktion).

Allerdings spielt der Player etwa 50% alle DivX/XviD Filme nicht ab.
Mein Player spielt alles super ab, ohne Probleme, den habe ich allerdings schon ca 1,5 Jahre.

Der Player meiner Freundin hat die Bezeichnung 350b, meiner nur 350.
Der Starbildschirm sieht auch anders aus, lässt also auf eine andere Firmware schließen.


Hat irgendjemand mit den neueren Geräten auch Probleme?
Der Player wurde ja hier schon oft erwähnt, bzw. ich denke dass Ihn hier einige haben.
Würde mich interessieren, ob das Problem bei neuere Versionen des öfteren auftritt!

Beiträge gesamt: 3405 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Sep. 2002 | Dabei seit: 6279 Tagen | Erstellt: 16:54 am 30. Sep. 2005
eskimo
aus Kastl
offline



OC God
17 Jahre dabei !

AMD Phenom II
3000 MHz @ 3000 MHz


Hardware??? :noidea:

Harware war für mich ja immer - Festplatten, Soundkarten, und andere Dinge die man in den Rechner einbaut!
Aber DVD Player? Hmm...

Beiträge gesamt: 3405 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Sep. 2002 | Dabei seit: 6279 Tagen | Erstellt: 17:51 am 30. Sep. 2005