» Willkommen auf Hardware «

Kosmonautologe
aus Berlin, Flughafen TG
offline



OC God
20 Jahre dabei !

Intel Celeron
2400 MHz mit 1.15 Volt


:moin:

Ich will für jmd. seine Videos von ner Digital Video Camera auf DVD brennen und frage mich ob normale DVD-Player für den Fernseher mit einer hohen Datenrate von 8MBit klar kommen und ob die Geräte von DVD+R Rohlingen lesen können? :noidea:

Das die Videos zuvor ins DVD-Format transcodiert werden müssen ist mir klar. Einen DVD-Player habe ich nicht und kann es von daher nicht testen.

:help:

P.S.

CD-R Rohlinge jedenfalls nimmt er an.


--> www.stromeffizienz.de <--
www.dch-faq.de ; http://users.erols.com

Beiträge gesamt: 2709 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Okt. 2003 | Dabei seit: 7481 Tagen | Erstellt: 1:28 am 27. Sep. 2005
Mansurb
aus sersich
offline



Enhanced OC
18 Jahre dabei !

AMD Athlon 64
1800 MHz @ 2600 MHz
41°C mit 1.42 Volt


Hi,
also eigentlich sollte jeder DVD-Player mit 8 MBit datenrate auskommen, bei den Roghlingen ist das so eine Sache. Da musste echt ausprobieren.

Les doch mal hier ein wenig nach..:
http://www.dvd-anleitung.de/

Gruß

Mansurb

Beiträge gesamt: 304 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2005 | Dabei seit: 6924 Tagen | Erstellt: 7:26 am 27. Sep. 2005
Kosmonautologe
aus Berlin, Flughafen TG
offline



OC God
20 Jahre dabei !

Intel Celeron
2400 MHz mit 1.15 Volt


Danke für den Link und die Info.

Habe schon beim Link geschaut, aber dazu nix gefunden und zwar weißt Du vuielleicht noch mit welchem Prog ich DVD-konforme .VOB Dateien oder MPEG-2 Dateien schneiden kann? :noidea:

(Geändert von Kosmonautologe um 10:03 am Sep. 27, 2005)


--> www.stromeffizienz.de <--
www.dch-faq.de ; http://users.erols.com

Beiträge gesamt: 2709 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Okt. 2003 | Dabei seit: 7481 Tagen | Erstellt: 9:56 am 27. Sep. 2005
X1ALPHA
aus dem 24. Jahrhundert
offline



OC God
21 Jahre dabei !

Intel Core 2 Duo
1860 MHz



Zitat von Kosmonautologe um 10:56 am Sep. 27, 2005
Danke für den Link und die Info.

Habe schon beim Link geschaut, aber dazu nix gefunden und zwar weißt Du vuielleicht noch mit welchem Prog ich DVD-konforme .VOB Dateien oder MPEG-2 Dateien schneiden kann? :noidea:

(Geändert von Kosmonautologe um 10:03 am Sep. 27, 2005)



Die must du meines erachtens in MPEG Dateien umwandeln und dann mit TMPGEnc editieren und dann wieder in VOB umwandeln!

Beiträge gesamt: 1449 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Juli 2002 | Dabei seit: 7941 Tagen | Erstellt: 10:06 am 27. Sep. 2005