» Willkommen auf Hardware «

Nippy
aus Hürth
offline


OC Newbie
18 Jahre dabei !

AMD Athlon XP Mobile
2000 MHz mit 1.45 Volt


Ich wollte von meinem Gigabyte GA-7VAXP mit VIA chipsatz auf ein Gigabyte Mainboard mit nForce2 chipsatz umsteigen.



Ich besitze einen AMD XP-Mobile 2600 FQQ4C IQYAH

Haben sollte es auf jeden fall

- Firewire
- Sata
- Raid


Nun stellt sich die frage welches?
Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen

Beiträge gesamt: 4 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Aug. 2005 | Dabei seit: 6827 Tagen | Erstellt: 8:24 am 15. Sep. 2005
maniac x
aus die maus
offline



Enhanced OC
18 Jahre dabei !

AMD Athlon 64
2000 MHz @ 2800 MHz
55°C mit 1.55 Volt


Hallo,
Also ein Gigabyte kann ich dir jetzt keins empfehlen , da ich noch keins hatte , aber mit ASUS , Abit etc. ist man immer gut beraten.
Meine Empfehlung: ASUS A7N8X-E Deluxe  .  Gutes NForce Board:thumb:.
Mit dem Board bist du auf jeden fall gut beraten.
Wenn du das ASUS nimmst , achte darauf das es das DELUXE ist , die anderen A7N8X haben die Features nicht / oder nur teilweise.
(Ich hab meinen Mobile 2600+ FQQ4C IDYHA auf nem A7N8X-E Deluxe
von Conrad Electronic laufen  und geht ab wie n Zäpfchen)

Gruß maniac


mfG maniac
CSI:Miami|Dr.House|Naruto|Navy CIS
Hab jetzt 0,85TB im Rechner *freu*

Beiträge gesamt: 303 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Aug. 2005 | Dabei seit: 6819 Tagen | Erstellt: 16:46 am 15. Sep. 2005