» Willkommen auf Hardware «

Fichtenmoped
offline



Enhanced OC
22 Jahre dabei !

AMD Athlon XP
1500 MHz


Was ist das fürne Pladde?? Ist die nun besser als die AVER07?? Die Technischen Daten sind die selben.

Denn ich hab momentan die AVER07 drin, und will Raid machen, kann ich die AVVA dann och nehmen.

Oder gleich ne andere Marke, wär das besser, weil ich ehrlich gesagt kei IBM mehr will. Hab schon von einige Leuten gehört, dass ihre IC35 auch vereckt :hell:


Kunde : Ich habe Windows 98 - Techniker: Ja? - Kunde : Mein Rechner funktioniert nicht. -
Techniker: Das sagten sie bereits.

Beiträge gesamt: 487 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Aug. 2001 | Dabei seit: 8294 Tagen | Erstellt: 13:59 am 23. Jan. 2002
Fichtenmoped
offline



Enhanced OC
22 Jahre dabei !

AMD Athlon XP
1500 MHz


Hab jetzt ne AVER07 gekriegt.
Aber was ist nun an der AVVA07 anders?


Kunde : Ich habe Windows 98 - Techniker: Ja? - Kunde : Mein Rechner funktioniert nicht. -
Techniker: Das sagten sie bereits.

Beiträge gesamt: 487 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Aug. 2001 | Dabei seit: 8294 Tagen | Erstellt: 13:40 am 25. Jan. 2002