» Willkommen auf Hardware «

southpoleZero2k
offline


OC Newbie
18 Jahre dabei !


Soll für Onkel Ram besorgen . In der Zeit wo ich dran war konnte ich noch schnell in bios schaun und hab nur DRAM-Clock gesehen die man auf 100 und 133 stellen konnte. der pc ist nen jahr alt hat nen 2,6 celeron und 256 Ram. Was ist das für nen Ram? SD-Ram? wenn ja würde es mich wundern. konnte leider nicht mehr in pc reinschaun. Außerdem könnte man SDRam latency umstellen aber die option war grau.

Beiträge gesamt: 6 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Aug. 2005 | Dabei seit: 6826 Tagen | Erstellt: 22:22 am 6. Sep. 2005
Gibtnix
aus nahmslos genial
offline



Real OC or Post God !
20 Jahre dabei !

Intel Core i7
2200 MHz @ 4100 MHz


Ohne den PC aufzumachen ist es am einfachsten festzustellen indem man z.B. mit Everest einfach nachguckt... kann man sowohl direkt nachschauen (müsste man zumindest) und dazu noch über die Speicherbandbreite feststellen:thumb:

edit: mit CPU-Z kann man es auch sehr einfach auslesen:thumb:

(Geändert von Gibtnix um 22:47 am Sep. 6, 2005)

Beiträge gesamt: 18440 | Durchschnitt: 2 Postings pro Tag
Registrierung: Juli 2003 | Dabei seit: 7582 Tagen | Erstellt: 22:45 am 6. Sep. 2005