» Willkommen auf Hardware «

RelicPro2k
aus MöGes
offline



OC Profi
19 Jahre dabei !

Intel Core 2 Duo


:moin:

Da ich nächste woche meinen Venice bekomme brauch ich nun noch ein Maiboard dazu... Da hab ich mir mal 2 Boards rausgesucht die in meinen kleinen Geldbeutel Passen würden... Was würdet ihr nehmen ?


ABIT Fatal1ty AN8 SLI : 149.00€

DFI LANparty UT nF4 SLI-D: 159.77€


Auf´s Board sollen

A64 Venice 3000+ @ 2.8GHZ
1GB Infineon Pc 400
Grafikkarte weiss noch nich

Edit:

Kann ich auf den Oben genannten Boards ein 20Pol NT Nutzen ?

:ocinside:

(Geändert von RelicPro2k um 15:24 am Aug. 28, 2005)

Beiträge gesamt: 804 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Nov. 2004 | Dabei seit: 7089 Tagen | Erstellt: 15:21 am 28. Aug. 2005
BlackHawk
aus Ratingen
offline



OC God
21 Jahre dabei !

Intel Core i7
2933 MHz mit 1.145 Volt


augen auf

oder anders gesagt:

ein klick auf seite 2 hätte auch gereicht (oder die suchfunktion) ;)

ps: ja kannst du, aber kann auch sein das es dann probleme gibt!

pps: ich würde mir statt dem fatality mal das normale abit an8 sli angucken :)

mfg BlackHawk


Schreibe kurz - und sie werden es lesen. Schreibe klar - und sie werden es verstehen. Schreibe bildhaft - und sie werden es im Gedächtnis behalten!

Beiträge gesamt: 9291 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Juli 2002 | Dabei seit: 7942 Tagen | Erstellt: 17:53 am 28. Aug. 2005
BurnoutHerbert
aus Speyer
offline



OC God
20 Jahre dabei !

AMD Athlon XP
1834 MHz @ 2204 MHz
44°C mit 1.75 Volt


Mal ne Frage, das SLI-DR hat ja 8 mal Sata...sin das 4x Sata I und 4x SATA II?Hat das normale SLI-D auch SATA II?...Was hat das SLI-DR noch für Vorteile gegenüber dem SLI-D?

(Geändert von BurnoutHerbert um 18:50 am Aug. 28, 2005)


Freund über HL:DM
diese kleine maschinenpistole ist doch voll schwach. da kann man gleich mit klopapier werfen

Beiträge gesamt: 1046 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Jan. 2004 | Dabei seit: 7405 Tagen | Erstellt: 18:49 am 28. Aug. 2005
RelicPro2k
aus MöGes
offline



OC Profi
19 Jahre dabei !

Intel Core 2 Duo


Das Problem iss das ich das MoBo schon montag abend brauch und bei uns hier beim Arlt bekomm ich das AN8 Ultra nich und Beim K&M bekomm ichs auch nich Was nun :noidea:

Beiträge gesamt: 804 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Nov. 2004 | Dabei seit: 7089 Tagen | Erstellt: 19:55 am 28. Aug. 2005
BlackHawk
aus Ratingen
offline



OC God
21 Jahre dabei !

Intel Core i7
2933 MHz mit 1.145 Volt


tja, dann ist es eine glaubensfrage :lol:

ich würde ne münze werfen, beide boards sind sehr gut!

:biglol:

mfg BlackHawk


Schreibe kurz - und sie werden es lesen. Schreibe klar - und sie werden es verstehen. Schreibe bildhaft - und sie werden es im Gedächtnis behalten!

Beiträge gesamt: 9291 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Juli 2002 | Dabei seit: 7942 Tagen | Erstellt: 20:04 am 28. Aug. 2005
RelicPro2k
aus MöGes
offline



OC Profi
19 Jahre dabei !

Intel Core 2 Duo


Hmm ja.... Toll *grübel*..... also dann nehm ich eben das Abit und wenns nich lüppt dann bring ich´s wieder zurück... Basta...

Beiträge gesamt: 804 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Nov. 2004 | Dabei seit: 7089 Tagen | Erstellt: 20:11 am 28. Aug. 2005
BlackHawk
aus Ratingen
offline



OC God
21 Jahre dabei !

Intel Core i7
2933 MHz mit 1.145 Volt


joar ist doch ok :)

also ich hab das abit und bin nach nen paar startschwierigkeitren nun damit rundum zufrieden - gibt von mir 96% für das board.

zum dfi kann ich dir persönlich nichts berichten, nur das was man so liest / hört. aber beim abit brauchste dir keine sorgen zu machen, die an8 reihe ist eh alles gleich gebaut und benutzt das gleiche bios :thumb:

mfg BlackHawk


Schreibe kurz - und sie werden es lesen. Schreibe klar - und sie werden es verstehen. Schreibe bildhaft - und sie werden es im Gedächtnis behalten!

Beiträge gesamt: 9291 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Juli 2002 | Dabei seit: 7942 Tagen | Erstellt: 20:21 am 28. Aug. 2005
RelicPro2k
aus MöGes
offline



OC Profi
19 Jahre dabei !

Intel Core 2 Duo


Ok dann werde ich mir das Abit holen und dann mal berichten

Beiträge gesamt: 804 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Nov. 2004 | Dabei seit: 7089 Tagen | Erstellt: 21:22 am 28. Aug. 2005