» Willkommen auf Hardware «

tthorsten
offline



OC Profi
20 Jahre dabei !


so folgendes problem ich hab ne 60 GB platte an einem  Ultratrack controler von FAsttrack.

Hier lagern meine downloads und auch der ganze andere rest wie  worrd sachen etc. pp.

Problem die Karte erkennt die Platte ist ne Maxtor so alle paar male nur.

seltsamer weise ist es in letzerzeit so, dass W2k sie gar nicht mehr anzeigt weder mit dem explorer noch dem arbeits platz noch der neueste total koommander trotzdem dass die platte beim booten erkannt. wird.

fürher war das ab und an so , dass sie da nicht erkannt nicht da war.

hmm was tun sprach zeus.

system ist nen K7s5a mit AMD und 412MB ram  es sind dann noch zwei netzwerkarten und eine isd karte so wie  die controller karte etc. drin.

da hat jeztzt 15 monate problem los getan  was iss nun schon wider los mich kotzt des an.

ich mach doch nur nen bischen bei chip was runter laden und foren lesen und emailen.

Beiträge gesamt: 890 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Okt. 2003 | Dabei seit: 7495 Tagen | Erstellt: 8:07 am 13. Juli 2005
PapaC
aus Neugierde
offline



Basic OC
18 Jahre dabei !

AMD Athlon 64 X2 Dual Core
2000 MHz @ 2000 MHz


Hatte mal das gleiche Prob!
Hab dann durch zufall mal die Steckreihenfolge vom Datenkabel geändert seitdem alles OK. Ich hab danach mal nen IT-Techniker gefragt der meinte wenn die Kabel nicht in der richtigen Reihenfolge gesteckt seinen gäbe u.U.Probleme bei der Adressierung.

mfg


Meine Bitschleuder ist  wahnsinnig schnell,hab nur den Dampf gedrosselt damit der Kessel nicht Platzt!!!
It`s not a Trick, it`s a PapaC!

Beiträge gesamt: 184 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Juni 2005 | Dabei seit: 6878 Tagen | Erstellt: 8:48 am 13. Juli 2005
tthorsten
offline



OC Profi
20 Jahre dabei !


das fatale ist ja der rechner  steht seit 1 jahr ungeöffnet  unter dem schreibtisch also eher ungewöhnlich für eine DOSE .

so ein misst . evlt korrosion oder so.


der grund warum es die karte gibt ist dass ich noch zwei  CDroms und ein Zip und halt eine strater platte eingebaut hab spirch alle 4 ide sachen belegt. deshalb der griff zur karte.  hmm  des nervt wieder mal unbändig.

Beiträge gesamt: 890 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Okt. 2003 | Dabei seit: 7495 Tagen | Erstellt: 9:04 am 13. Juli 2005
tthorsten
offline



OC Profi
20 Jahre dabei !


treiber der karte ist der aktuellste und auch korrekt installiert.

kann es sein, das die partitons tabelle verschwunden ist und wie stell ich die wieder her. ?

wie kann das vorkommen ?

Beiträge gesamt: 890 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Okt. 2003 | Dabei seit: 7495 Tagen | Erstellt: 7:31 am 14. Juli 2005