» Willkommen auf Hardware «

bash0rn2bad
offline


OC Newbie
18 Jahre dabei !


Hallo vielleicht hat von euch jemand ne idee. hab ne geforce 6600GT pci-x in meim pc. da die zu laut war hab ich mir n arctic cooling silencer 6 rev 2 draufegemacht.. bis vor ein paar tagen ging das gut nun hat es aber vor kurzem mal n geräusch gegeben ( wie wenn was elektrisches durchschmort) und der lüfter dreht sich nemme. habb mir dann n neuen bestellt, eingebaut aber auch der geht nicht. jetzt hab ich mal den standartkühler drangemacht aber selbst der drehtnur ganz langsam und auch nur wenn ich ihn anschubbse.. der große arctic dreht nimmer sondern zuckt immer so als wäre der strom viel zu klein. kennt jemand von euch das problem wenn ja, wie kann ich es beheben oder gibt es ne möglichkeit den lüfter seperat an ne stromquelle z.b. vom netzteil zu hängen ( welche Spannung braucht son  lüfter? 12 V? Vielen dank für die antworten.. falls es wichtig sein sollte... hab n asus A8n-sli deluxe und die graka isch von club 3d

Beiträge gesamt: 5 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Juli 2005 | Dabei seit: 6856 Tagen | Erstellt: 20:00 am 12. Juli 2005
Ino
aus Heilbronn
offline



Real OC or Post God !
22 Jahre dabei !

Intel Core i3


du kannst den lüfter eigentlich auch direkt ans board anschließen! da gibt es doch diese Fan anschlüße also der gleiche wie für deinen cpu kühler such mal !


Ein Kaffee am morgen vertreibt alle Sorgen :)

Beiträge gesamt: 21487 | Durchschnitt: 3 Postings pro Tag
Registrierung: Jan. 2002 | Dabei seit: 8137 Tagen | Erstellt: 20:10 am 12. Juli 2005
SenSej
aus dem Land mit LTE
offline



Real OC or Post God !
18 Jahre dabei !

Intel Core 2 Quad @ 3400 MHz mit 1.136 Volt


isses mgl das der silencer zuviel gezogen hat un die graka das net ausgehalten hat


Sys@Pys

Beiträge gesamt: 37220 | Durchschnitt: 5 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2005 | Dabei seit: 6908 Tagen | Erstellt: 21:00 am 12. Juli 2005
Tomalla
aus Seeheim-Jugenheim
offline



Real OC or Post God !
20 Jahre dabei !


Eines reicht wohl...;)

Topic @ Luftkühlung


Never change a running system... Why not ???
«Tomalla - versteht nicht jeder. Ist auch besser so!» ®www.sloganizer.net
Wie poste ich richtig ?

Beiträge gesamt: 21046 | Durchschnitt: 3 Postings pro Tag
Registrierung: April 2003 | Dabei seit: 7665 Tagen | Erstellt: 21:13 am 12. Juli 2005