» Willkommen auf Hardware «

Mome
aus Eitorf
offline



Basic OC
19 Jahre dabei !

AMD Ryzen 5
3600 MHz @ 4225 MHz


Hi Leute!
Ich brauche dringend eure Hilfe!
Und zwar habe ich ein Abit KV8 Pro, sowie einen Athlon 64 3000+ und einen Sempron 2800+ hier liegen.
Das Prob ist, dass der 3000+ aus der Reparatur von Sisko kommt und der Sempron noch keinen Support auf dem Mobo hat.
Das Prob ist, dass wenn ich den Athlon draufsetze, das Mobo erstmal ne Fehlermeldung ausgibt und dann nach dem einen oder anderen Bios Reset nach dem Einschalten die Lüfter kurz zucken, und dann das Mobo LED Feld eine Fehlermeldung ausgibt, bzw einfach "F" ausgibt.
Wenn ich dann den Sempron draufsetze bleibt das ganze bei dieser Fehlermeldung, d.h. ich kann den PC garnicht erst starten, weil das Mobo beim "Test", der kommt wenn man Saft aufs NT gibt, direkt das LED Feld "F" anzeigt.
Achso am NT darfs nicht liegen, da ich damit bis grade noch nen Athlon XP am laufen hatte. Ich habe auch schon sämtliche Hardware abgemacht, d.h. es hängt nurnoch das Mobo, RAM, CPU und ne Graka dran.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen. :godlike::ocinside:

Beiträge gesamt: 237 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Jan. 2005 | Dabei seit: 7041 Tagen | Erstellt: 18:06 am 25. Juni 2005
Mome
aus Eitorf
offline



Basic OC
19 Jahre dabei !

AMD Ryzen 5
3600 MHz @ 4225 MHz


OK Problem ist gelöst!
Habe festgestellt, dass man dem Board ziemlich viel Zeit geben muss, wenn man das NT ausgeschaltet hatte und dann den Power Knopf drückt.
Danke für eure Hilfe ;)

Beiträge gesamt: 237 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Jan. 2005 | Dabei seit: 7041 Tagen | Erstellt: 18:55 am 25. Juni 2005