» Willkommen auf Hardware «

nudelgericht
offline



OC Newbie
19 Jahre dabei !

Intel Pentium IV
3000 MHz @ 3200 MHz
40°C mit 1.575 Volt


Hi,
Ich hatte bei der oben genannten soundkarte den kx treiber installiert da ging dieser sourround emulator modus einwandfrei, nur ich hatte probleme mit dem micro ich konnte im teamspeak und im skype fast nix verstellen und man hat gar nix oder alles doppelt gehört. So jetzt hab ich den alten treiber wieder draufgemacht nur kommt da jetzt leider nur sehr wenig aus dem subwoofer raus und gar nix aus der center box. weiss da einer wie man des umstellt das der beim musikhören des stereosignal umcodiert in ein 5.1 signal.

achja hab auch schon gegoogelt wie verrückt aber nix gefunden

(Geändert von nudelgericht um 22:33 am Juni 22, 2005)


Hallo!

Beiträge gesamt: 59 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Aug. 2004 | Dabei seit: 7193 Tagen | Erstellt: 22:32 am 22. Juni 2005