» Willkommen auf Hardware «

xaver5
offline


OC Newbie
19 Jahre dabei !

AMD Athlon XP Mobile


hallo
also meine frage mein system--> amd xp-m 2600 mit 174 x13.5,lukü, abit an-7 mainboard will ich jetzt neue rams gönnen, sollen 1gb haben.
welche würdet ihr vorschlagen,bitte mit genauer bezeichnung bzw link wenns geht.
und noch was wäre es nicht besser statt pc 3200 gleich pc 4000 zu nehmen da sie doch nen höheren takt aushalten.
und noch was
mit welchen prog kann ich die cpu-temp am genauesten auslesen-->everest ,sisu sandra, habe ich schon probiert zeigen mir aber verschieden temps an.20 grad unterschied ca.
mfg
alex

Beiträge gesamt: 19 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: April 2005 | Dabei seit: 6952 Tagen | Erstellt: 20:23 am 17. Juni 2005
Badstriker
aus Lünen
offline



OC Profi
19 Jahre dabei !

AMD Athlon 64
2200 MHz
35°C mit 1.39 Volt


:moin:
Es kommt immer drauf an, was Dein Board für einen Speicher verträgt. Wenn Du nur 400er einbauen kannst würde ich die finger von den teureren RAM´s laßen.Wenn mich nicht alles täuscht, werden die dann runtergetaktet und das bringt ja nichts dafür mehr Kohle zu latzen als für 400er.
Ich würde vernünftigen 400er 1GB Corsair Speicher kaufen.


Bist Du vielleicht John Wayne, oder bin ich es?

Beiträge gesamt: 798 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: April 2005 | Dabei seit: 6944 Tagen | Erstellt: 10:37 am 18. Juni 2005