» Willkommen auf Hardware «

Schotter
offline



OC Newbie
22 Jahre dabei !

AMD Athlon XP
1400 MHz @ 1400 MHz
37°C mit 1.75 Volt


Wer von Euch hat auch Soundprobleme?
(Mit Soundchip onboard)


Zum Beispiel kann man mit dem Audiorack nicht gleichzeitig Audio Cd hören und einen Wave Datei hören.Der CD-Sound wird von Wave weggedrückt.Merkt man am besten wenn man Akustiche Signale von Windows aktiviert hat und eine CD hört.Jedesmal wenn man sich durch das Startmenü arbeitet und ein Wave abgespielt wird verschwindet der CD-Sound.

Das schlimmste ist aber das ich kein Game hinbekomme.Einmal hatte ich zwar denn normale
Sound Sprache und Kampfgeräusche aber keine Musik von CD obwohl die CD lief.
Habe schon neue Treiber probiert.Nichts!
Habe alle Audioapplikationen Installiert und deinstalliert von Windows selbst alls auch die von Soyo.Nichts!

Ich habe bis jetzt noch jedes Sys hinbekommen aber nach drei Tagen und Nächten und über 10 Windowsinstallationen hab ich die Schnautze voll.
Habe auch in keinem Benchmark oder Demo einen Sound.

Habe das System vor ein paar Tagen zusammengebaut und ne menge Kohle ausgegeben.
5 Jahre hatte ich nen P200 und konnte keine aktuellen Games mehr spielen.

Mein Sys:
XP 1600
Dragon+
Enermax 550Watt
IBM IC35L040
Midi Servertower CS-601 mit 4 Lüftern(Passt und Enermax(1000-3000Speed)
Asus V8200 T2 Deluxe
Aopen 2440
256 MB Samsung DDR-Ram

Hat jemand von Euch schon ähnliches erlebt?

Wenn nein werde ich wohl um denn kauf einer Soundkart nicht rumkommen.

Vielen Dank

Mfg Markus


Beiträge gesamt: 7 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Dez. 2001 | Dabei seit: 8151 Tagen | Erstellt: 23:25 am 12. Jan. 2002