» Willkommen auf Hardware «

greenS
offline



Enhanced OC
20 Jahre dabei !

Intel Core i5


Hiho,

ja, so wie mir das Glück immer hold ist wundert mich auch dass hier eigentlich nicht mehr... es :gulp: mich zwar dermaßen an aber mein schicksal straft mich immer wieder aufs neue....

gestern abend beim San Andreas zocken. Erst einen Tag gehabt.... vorfreude war unermesslich... da erscheinen auf einmal die bösesten grafikfehler im bild (und NEIN! die grafikkarte ist nich overclockt!!!). ok. nachdem fast gar nix mehr zu erkennen war und der bildschirm schon fast gar nicht mehr erneuert wurde natürlich rechner aus...
dachte das sei ein temporäres problem. von wegen...
am nächsten morgen (heute) rechner wieder gestartet und was shee ich nicht, überall striche durchs bild, von oben nach unten, selbst im bios bootscreen.
+hab dann di9e graka mit ner alten matrox ausgetauscht um zu shen obs wirklich die graka ist. und das wr sie auch. mit der matrox gings wieder.

Jetzt meine Frage: WIE KANN DENN DAS SEIN???? Das ding ist noch nichtmak ein halbes jahr alt und ja auch wirklich keine no-name schlonz karte.
jetzt kann ich den f*** erst mal einschicken. bis die das wieder umgetauscht ham... gut und gerne min4 wochen!

Beiträge gesamt: 468 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Juli 2003 | Dabei seit: 7599 Tagen | Erstellt: 13:01 am 12. Juni 2005
Henro
aus Berlin
offline



Real OC or Post God !
22 Jahre dabei !

Intel Core i9
3300 MHz @ 4600 MHz mit 1.3 Volt


tjoa so ist das ... die meisten teile die kaputt gehen heben in den ersten tagen die hufe ;)

Beiträge gesamt: 15120 | Durchschnitt: 2 Postings pro Tag
Registrierung: Juli 2001 | Dabei seit: 8334 Tagen | Erstellt: 13:24 am 12. Juni 2005
SpongerobAMD
aus Schwerte
offline



OC Profi
20 Jahre dabei !

Intel Core i5
3500 MHz @ 4000 MHz
36°C mit 1.40 Volt


Da kann ich auch ein Lied von singen. Hatte auch ne Gainward FX5900 die mir bei nem Flashspiel im Windows einfach so abgeraucht ist..ohne OC.

Allerdings haben die die mir sofort umgetauscht.

Beiträge gesamt: 755 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Jan. 2004 | Dabei seit: 7402 Tagen | Erstellt: 13:32 am 12. Juni 2005
Roughneck Rico
aus Nußloch
offline



OC God
22 Jahre dabei !

AMD Ryzen 9
4200 MHz
72°C mit 1.275 Volt


Habe ne gute und ne schlechte Nachricht für Dich:


Die Gute:

Gainward ist schnell im tauschen.

Die Schlechte:

Nach einer abgerauchten Ultra 1600 GS (5900 Ultra) und 2 defekten 2400 GS GLH (6800GT) (1 mal abgeraucht und die 2. lief erst garnicht an) steht für mich eines fest:

Nie mehr Gainward :gripe:

Beiträge gesamt: 5841 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: April 2002 | Dabei seit: 8043 Tagen | Erstellt: 15:33 am 12. Juni 2005
HomerIII
offline



OC God
19 Jahre dabei !

Intel Core 2 Duo
2400 MHz


tja ich bestell auch nie wieder ne graka bei mix:
vor ca nem halben jahr fällt einfach so der lüfter meiner 9800er pro aus
vor ner woche der meiner x800xl:blubb:



Beiträge gesamt: 6133 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Dez. 2004 | Dabei seit: 7065 Tagen | Erstellt: 15:57 am 12. Juni 2005
Master of Puppetz
aus die Maus
offline



OC God
20 Jahre dabei !

AMD Athlon 64
2000 MHz @ 2612 MHz
49°C mit 1.68 Volt



Zitat von HomerIII um 15:57 am Juni 12, 2005
tja ich bestell auch nie wieder ne graka bei mix:
vor ca nem halben jahr fällt einfach so der lüfter meiner 9800er pro aus
vor ner woche der meiner x800xl:blubb:


Da kann doch aber mix nichts dafür:blubb:

Beiträge gesamt: 2751 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Feb. 2004 | Dabei seit: 7370 Tagen | Erstellt: 16:13 am 12. Juni 2005
HomerIII
offline



OC God
19 Jahre dabei !

Intel Core 2 Duo
2400 MHz


natürlich ned aber was das soll:blubb:



Beiträge gesamt: 6133 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Dez. 2004 | Dabei seit: 7065 Tagen | Erstellt: 16:54 am 12. Juni 2005
VoooDooo
aus München
offline



Real OC or Post God !
22 Jahre dabei !

Intel Core 2 Quad
2400 MHz @ 3500 MHz
55°C mit 1.360 Volt


bei mir wars diese Wochen ne 6800GT von Point of View, die auch auf einmal solche Grafikfehler machte wie greenS es beschreibt :( !!!

Beiträge gesamt: 10181 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Jan. 2002 | Dabei seit: 8149 Tagen | Erstellt: 0:10 am 13. Juni 2005