» Willkommen auf Hardware «

derPeter
offline


OC Newbie
18 Jahre dabei !

AMD Athlon XP


Hi Leutz!
nachdem meine asus v9999le in meinem KT3 ultra 2-C einfach nicht in die gänge kommen wollte schau ich mich nach nem neuen board und prozessor um. mein bruder hat noch ein k8v se deluxe version 1.01 (oder so ;) ) bei sich zuhause rumliegen des ich haben könnt. das prob an der sache ist, dass sein newcastle 5754 von dem board nicht erkannt wurde (irgedwas von wegen cpu wurde nicht richtig eingesteckt oder so...) er hat sich dann ein neueres geholt (version 2. nochwas oder so ;) ) und dieses erkennt seine cpu...
joa ich würd mir des board von ihm abchecken weil es anscheinend (laut asus) nicht defekt ist... mich würd jeze interessieren welcher chip mit dem board erfahrungsgemäss gut zusammenpasst.

falls jemand von euch auch dieses problem hat (te) bitte hier reinschreiben!  
vor allem wie es gelösst wurde ;)

auch sonstige hardware unverträglichkeiten mit dem K8V SE DELUXE bitte  
HIER rein!

mfG derPEteR

(Geändert von derPeter um 18:10 am Juni 11, 2005)

Beiträge gesamt: 20 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Juni 2005 | Dabei seit: 6897 Tagen | Erstellt: 18:09 am 11. Juni 2005
derPeter
offline


OC Newbie
18 Jahre dabei !

AMD Athlon XP


also hab mal bissel gesurft und bin dabei auf diesen sehr ausführlichen testbericht gestossen
http://www.hardwareluxx.de/cgi-bin/ubb/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic&f=1&t=000040
darin wird von problemen mit diversen speichern berichtet

Beiträge gesamt: 20 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Juni 2005 | Dabei seit: 6897 Tagen | Erstellt: 18:55 am 13. Juni 2005
SenSej
aus dem Land mit LTE
offline



Real OC or Post God !
18 Jahre dabei !

Intel Core 2 Quad @ 3400 MHz mit 1.136 Volt


kann dir nur raten lass die finger davon wenn du ocen willst
war ein richtiger griff ins klo


Sys@Pys

Beiträge gesamt: 37220 | Durchschnitt: 5 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2005 | Dabei seit: 6914 Tagen | Erstellt: 21:35 am 13. Juni 2005