» Willkommen auf Hardware «

Notebook
offline



VERBANNT
19 Jahre dabei !

Intel Core 2 Duo
2400 MHz @ 2700 MHz


Gibt es sowas noch?

Ich suche eine Tastatur zum Zocken.
Diese sollte aber keine Multimedia-Tasten haben(also damit meine ich solchen Blödsinn wie "Kopieren" oder "Neue E-Mail" auf der F2-Taste), darauf lege ich höchsten Wert, denn ich will keine blöden Mülltreiber installieren, und da ich auch noch bestimmte Spiele spiele, wo die "F"-Tasten Funktionen belegen und diese dann oft Probleme machen, will ich eine Tastatur, die keine solche Funktionen bietet.

Zudem sollte sie eine Handballenauflage haben.
Ich habe hier eine Cherry-Tastatur, die ist zwar gut, aber hat leider keine Handballenauflage, und da tut mir nach ein paar Stunden Gezocke echt das Gelenk weh.

Kann mir da einer was empfehlen?
Farbe und Anschluß spielt keine Rolle, USB wäre zwar nett, aber muß nicht sein.

EDIT:
Was ist z.B. von diesem Ding hier zu halten?

http://www.microsoft.com/germany/hardware/mouseandkeyboard/productdetails.aspx?pid=021

(Geändert von Notebook um 0:44 am Mai 26, 2005)

Beiträge gesamt: 1568 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Jan. 2005 | Dabei seit: 7046 Tagen | Erstellt: 0:36 am 26. Mai 2005
razzzzia
aus Sektion 31
offline



OC God
20 Jahre dabei !

AMD Ryzen 9


die ganz flache von logitech...hat 3 sondertaste für mail, browser und noch irgendwas, aber braucht keinen treiber...



NON EX TRANSVERSO SED DEORSUM

Beiträge gesamt: 8062 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Juli 2003 | Dabei seit: 7597 Tagen | Erstellt: 0:47 am 26. Mai 2005
kammerjaeger
aus Versehen
offline



Real OC or Post God !
21 Jahre dabei !

Intel Core i3
3100 MHz mit 1.10 Volt


Warum installierst Du die Treiber, wenn Du die Multimedia-Tasten nicht brauchst???
Die Standard-Tasten funktionieren alle ohne Treiber.

Sollte die Auswahl deutlich erhöhen... ;)



PC1: i3-2100, HD 5870, 8GB /// PC2: X3 435@3,22GHz, HD 5750, 4GB /// PC3: X3 400e@2,3GHz @0,99V, HD 5670, 4GB ///  Mein Spielmobil

Beiträge gesamt: 30834 | Durchschnitt: 4 Postings pro Tag
Registrierung: Jan. 2003 | Dabei seit: 7767 Tagen | Erstellt: 0:48 am 26. Mai 2005
Flubby0017
aus Nördlingen
offline



OC Newbie
18 Jahre dabei !

AMD Athlon 64
2000 MHz
54°C


ich habe ne flache laptop tastatur von logitech mit 0 tastenbelegung der normalen tasten, es git 8 Sondertasten und mehr nicht. Würde einfach mal bei Ebay schaun. Gibt es dort für ca. 15 €. habe meine selber dort gekauft.


Peace

Beiträge gesamt: 44 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2005 | Dabei seit: 6910 Tagen | Erstellt: 2:47 am 26. Mai 2005
Notebook
offline



VERBANNT
19 Jahre dabei !

Intel Core 2 Duo
2400 MHz @ 2700 MHz


Nein, die "F"-Tasten funktionieren leider nur mit der Software, und auch da nur bedingt in ihrer ursprünglichen Funktion. Habe ich bei einem MS und einem Logitech Keyboard erlebt.
Installiert man die Software nicht, sind die Tasten praktisch "tot".

Von welcher Logitech Tastatur redet ihr?
Bei ebay finde ich mehrere preisgünstige.

Beiträge gesamt: 1568 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Jan. 2005 | Dabei seit: 7046 Tagen | Erstellt: 12:57 am 26. Mai 2005