» Willkommen auf Hardware «

Nilz the freak
aus Hrzgt. Lauenburg,S-H
offline



Basic OC
20 Jahre dabei !

AMD Athlon XP
2104 MHz @ 2104 MHz
42°C mit 1.63 Volt


Hallo, wie gesagt, ich starte meinen Rechner und der Monitor springt an, dann kommen ja die Sysdaten und der Windoof Ladebildschirm wird auch korrekt angezeigt. Doch mit dem Ladebildschirm verschwindet dann leider auch das VGA Signal. Der Rechner arbeitet dann zwar ganz normal weiter, und geht auch zum Windoof Desktop, aber ich seh gar nix mehr, der Monitor bleibt schwarz und die gelbe Standby-LED leuchtet. Ich hatte kurz vorher meinen neuen KVM Switch ausprobiert, dann aber alles wieder angeschlossen wie vorher, Set dem habe ich dieses Problem. Wenn ich den KVM Switch wieder anschließe, bleibt das Problem aber totzdem da.
Wer kann mir helfen, woran kann es liegen? Gibt es einen Virus, der meinen Monitor ausknippst?? :noidea:

MfG Nilz


Wer einen Rechtschreibfehler findet, darf ihn behalten!

Beiträge gesamt: 134 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Feb. 2004 | Dabei seit: 7379 Tagen | Erstellt: 16:31 am 21. Mai 2005
QnkeI
aus Wolfenbüttel
offline


OC God
20 Jahre dabei !

AMD Athlon 64 X2 Dual Core
2200 MHz


Nein. Du hast ne zu höhe Auflösung eingestellt, die dein Monitor nicht mitmacht.

Starte mal im abgesicherten Modus. Wähle ne kleine Auflösung und starte wieder normal. Dann sollte es gehen.

Beiträge gesamt: 7473 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2003 | Dabei seit: 7665 Tagen | Erstellt: 18:27 am 21. Mai 2005
Nilz the freak
aus Hrzgt. Lauenburg,S-H
offline



Basic OC
20 Jahre dabei !

AMD Athlon XP
2104 MHz @ 2104 MHz
42°C mit 1.63 Volt


Hm also eigentlich macht mein 19 Zoll CRT alles mit aber einen Versuch ist es wert... wie komm ich in den abgesicherten Modus unter WinXP?

MfG


Wer einen Rechtschreibfehler findet, darf ihn behalten!

Beiträge gesamt: 134 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Feb. 2004 | Dabei seit: 7379 Tagen | Erstellt: 18:31 am 21. Mai 2005
Nilz the Freak
offline



OC Newbie
20 Jahre dabei !

AMD Athlon XP
1833 MHz @ 1833 MHz
50°C mit 1.68 Volt


So, danke für eure Mühe, das Problem ist besiegt :thumb:

Ich weis nicht was das Prob war aber ich hab im VGA Modus gestartet und den Grakatreiber neu draufgezogen, dann liefs wieder...

Mf Nilz


Nilz the Freak

Beiträge gesamt: 6 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Dez. 2003 | Dabei seit: 7429 Tagen | Erstellt: 19:02 am 21. Mai 2005