» Willkommen auf Hardware «

enermaxer
aus Erfurt
offline


Basic OC
20 Jahre dabei !

AMD T-Bred
2005 MHz @ 2320 MHz
45°C mit 1.725 Volt


Hi ich hoffe ihr könnt mir irgendwie helfen.

Habe gestern mein Board plus cpu plus ram bekommen war nen Bundle.

Habe board schon mit cpu montiert erhalten also lediglich kühler druff und alles andere Anschliesen.Jetzt habe ich mir noch ne Albatron gt 6800 geholt plus ne sata HDD von MAxtor.

Mein Problem:
Stromversorgung an kühler springen an led an graka leuchtet grün sowie bei ram aber es tut sich nichts kein peip für graka erkennung oder post-screen nix.Nun habe ich verschiedene Vermutungen zum einen liegt es am CPu das der druch ist aber den habe ich ja nicht mal angerührt ??.Oder das Board ist durch aber wieso.Falls jemand das Board hat ,es zeigt mir die ganze Zeit ready to Start an (4 debug led's leuchten (rot?)) .selbst wenn ich ram cpu und graka entferne selber ablauf kühler laufen hoch und fertig .Wollte es an DFI zurückschicken und die schreiben es wäre ne falsche Installation? NUn benöltige ich ernsthaft HIlfe .Selbst bios battery und cmos clear versucht .Will nun versuchen ob andere Rams lösen .Habe auch schon andere hdd versucht .graka denk ich nicht .HAtte dieses Problem ähnlich da war es das Board! .Immerhin hat das 175 eur gekostet.Bitte um Hilfe was es sein kann.


2400+(Juihb Stepping Tbred@2320Mhz (3450+(hehe))FX ,5800 (128MB DDR2)@550/1025Mhz,2x512 MB 3200 TWINMOS(2.5-3-3-8)Epox 8rda+ Rev 1.1,Q-Text Water cooler AMD Heatpipe(idle 38°,Vollast 45°) (BIOS:02.12.2004)

Beiträge gesamt: 204 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: März 2004 | Dabei seit: 7358 Tagen | Erstellt: 21:03 am 11. Mai 2005