» Willkommen auf Hardware «

MiCrO
offline



Enhanced OC
19 Jahre dabei !

AMD Athlon 64
2200 MHz @ 2750 MHz
48°C mit 1.40 Volt


Ja ich hab da mal wieder ne frage und zwar ist mir aufgefallen das beim geräte manager eine sache mit ausrufezeichen gekenzeichnet ist und zwar das oben im titel aber ich hab die sache da 2 mal stehen also 1 mal ist alles ok und beim anderen halt ein ausrufezeichen und wenn ich auf eigenschaften klicke steht dann da

Dieses Hardwaregerät kann nicht gestartet werden, da dessen Konfigurationsinformationen (in der Registrierung) unvollständig oder beschädigt sind. (Code 19)
Klicken Sie auf "Problembehandlung", um die Problembehandlung für dieses Gerät zu starten.

Beim 2 en steht aber ist alles ok also brauch ich das überhaupt 2 mal und woher kommt das ich glaub das komt von sonem dummen tuning programm mit dem man auch sachen wiederherstellen konnte dafür hatte ich das nämlich besorgt weil ich eine datei versehentlih gelöscht hatte aber das proggi hat dann auch irgentwie in der registrierung rumgefuscht

weil ich hatte dann irgentwann mal ne fehlermeldung aber ist nichts weiter passiert das proggi hab ich dann schnell wieder runtergeschmissen aber seitdem zeigt der das glaub ich an.

Also was kann ich da machen hoffe jemand weiis da was :godlike:

Edit: Dann ist mir noch was aufgefallen ich hab da auch noch 5 mal NVidia Nforce2 memory controler im gerätemanager stehen ist das normal??

(Geändert von MiCrO um 13:28 am Mai 8, 2005)

Beiträge gesamt: 386 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Jan. 2005 | Dabei seit: 7040 Tagen | Erstellt: 13:25 am 8. Mai 2005
OCerberus
offline


OC Newbie
18 Jahre dabei !


:moin:

Hatte nach einer neuinstallation von windows auch lauter Ausrufezeichen im Gerätemanager, welchr code es bei mir war, weiss ich nicht.
Nach 3x Neuinstallieren versuchte ich es mit dem BIOS.
Als ich die Option "PNP Os" auf "NO" setzte konnte windows alles wieder starten, was da für ein konflikt war weiss ich immernoch nicht, aber hauptsache es läuft.

mfG

Beiträge gesamt: 6 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2005 | Dabei seit: 6923 Tagen | Erstellt: 15:44 am 12. Mai 2005