» Willkommen auf Hardware «

nudelgericht
offline



OC Newbie
19 Jahre dabei !

Intel Pentium IV
3000 MHz @ 3200 MHz
40°C mit 1.575 Volt


Hi
Ich hab ein Problem mit meiner Grafikkarte das aber nur äussert selten auftritt und zwar zieht sich das bild Komplett in die länge nach unten sodass nichtsmehr erkennbar ist. Das komische ist jetzt wenn ich kurz in den standby modus gehe und wieder ins windows ist das weg oder wenn ich spiele und kurz ins windows gehe ist das Problem auch weg (Auflösungsänderung). So jetzt ist gestern was sehr seltsames aufgetreten und zwar ich hab einen Film per TV out auf mein Fernseher gestreamt. Als der Film fertig war und ich meinen PC Bildschirm wieder eingeschalten hab, war das Bild wieder verzogen, aber das Bild auf dem Fernseher war ok und ich konnte die maus ganz normal auf dem PC bildschirm sehen nur das Windows bild war so verzogen. Dann bin ich in den Standby modus und wieder zurück ins windows und das Problem war weg. Jetzt will ich wissen ob einer weiss woran das mit dem bild liegt das sich das verzieht.

System:
ASUS 6800 V9999/TD
MSI 865PE neo 2 platinum edition
512MB infineon RAM
Intel 3Ghz
Bildschirm videoseven S98S 17"


Hallo!

Beiträge gesamt: 59 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Aug. 2004 | Dabei seit: 7196 Tagen | Erstellt: 11:38 am 6. Mai 2005