» Willkommen auf Hardware «

RelicPro2k
aus MöGes
offline



OC Profi
14 Jahre dabei !

Intel Core 2 Duo


Moin

Hab mir vor 3 Wochen bei E-Gay ein ASUS A7V8X-X Ersteigert. Das Board lief ohne Probleme mit einem AMD Athlon Thunderbird 1333 MHZ. Nun wollte ich den Multi Verändern ging aber nich weil die Thunderbird ja Gecloked war nun hab ich mir ne Malanleitung gesucht und hab die L1 Brücken geschlossen und wollte Hochfahren Ging aber nich PC an kein Bild Kein Ton... Wieso das ? ich hab nichts anderes an dem Mainboard veränderd nur an der CPU... Wieso geht das Board nichmehr ? :noidea::noidea:

Schade das keiner einen Tipp hat...

Was ist eigentlich CrashFree Bios 2 und wie funktioniert das ?

(Geändert von RelicPro2k um 18:00 am April 6, 2005)

Beiträge gesamt: 804 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Nov. 2004 | Dabei seit: 5471 Tagen | Erstellt: 16:04 am 6. April 2005