» Willkommen auf Hardware «

AICfReAk
offline


OC Newbie
15 Jahre dabei !

Intel Core i5
2667 MHz


Hi,...
Also wie gesagt, ich komm nicht mehr ins Windows rein uach nicht über abgesicherten Modus....wenn der Rechner hochfährt und versucht windows zu laden schmiert der wieder ab und startet wieder neu (...und das immer wieder),...da kann ich abgesicherten M. versuchen oder "letzte funktionierende funktion laden" --> nix geht...
...da hab ich jetzt versucht windowsXP neu zu installieren...
...ich lasse die cd booten -> dann kommt das blaue Bild...und dann kommt die Fehlermeldung:

Ein unerwarteter Fehler (116) ist in Zeile
1768 in d:\xpsp1\base\boot\setup\arcdisp.c  aufgetreten.

und dass kommt auch immer wieder auch wenn ich die CD auch einmal in ein anderes laufwerk nehme oder wenn ich mal eine andere cd versuche...

helft mir BITTE !

danke schonmal,
                             mfG fRe@k

Beiträge gesamt: 77 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Okt. 2004 | Dabei seit: 5517 Tagen | Erstellt: 10:32 am 25. März 2005
fremder
aus Ludwigshafen
offline



Enhanced OC
14 Jahre dabei !

Intel Celeron D
2800 MHz @ 3500 MHz
70°C mit 1.42 Volt


:moin:
Poste doch bitte mal dein System.

Hatte das Problem auch mal und bei mir waren es die Ram bzw. da ich in der Zeit mein Case gemoddet habe, hat sich zu viel Staub abgelagert.:blubb:
Nachdem ich den Staub vom Ram entfernt hatte ging alles wieder.
Hast du deinen PC übertaktet bzw. die Timmings bei den Rams verschärft? Wenn ja dann stell mal wieder den Standarttakt ein und entschärfe wieder die Timmings.


Hier könnte ihre Werbung stehen!

Beiträge gesamt: 434 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Nov. 2004 | Dabei seit: 5467 Tagen | Erstellt: 11:11 am 25. März 2005
Slidehammer
aus Schwanau
online



Real OC or Post God !
16 Jahre dabei !

Intel Core i5
3400 MHz @ 4300 MHz
50°C mit 1.3 Volt


Mach mal CMOS clear und inste Win neu. Aber vorher mit ner Startdiskette C:\ formatieren...


Ich habe jetzt genau das richtige Alter!
Muss nur noch rausfinden wofür....

Beiträge gesamt: 62800 | Durchschnitt: 10 Postings pro Tag
Registrierung: März 2003 | Dabei seit: 6099 Tagen | Erstellt: 12:02 am 25. März 2005
fremder
aus Ludwigshafen
offline



Enhanced OC
14 Jahre dabei !

Intel Celeron D
2800 MHz @ 3500 MHz
70°C mit 1.42 Volt


@Slidehammer:
Mal ne Frage:
Wenn ich per Diskette(DOS) formatiere, welche Parameter soll ich benutzen.
Ich hab bis jetzt bei Probs immer format C: /u benutzt, weil mir hat ein Händler mal gesagt das Windows zu "faul" wäre und manche vorhandenen Dateien nicht lösche wenn ich nicht den Parameter /u benutze.


Hier könnte ihre Werbung stehen!

Beiträge gesamt: 434 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Nov. 2004 | Dabei seit: 5467 Tagen | Erstellt: 19:10 am 25. März 2005