» Willkommen auf Hardware «

SoulReaver
aus Hainburg
offline



Basic OC
15 Jahre dabei !

Intel Core i7


Servus!

Ich wollte das IDE-Kabel selbst runden. Nur ma ausprobieren. Ich hab nur eine Platte drin und die reicht mir erstma.
Ich hab mich auch im Netz schon umgeguckt und Anleitungen gefunden, doch nie hat einer gesagt, ob man den zweiten Anschluss dranlassen muss.
Also muss man?
Wenn nein, kann ich auch einfach den oberen abmachen? (Kürzeres Kabel?)

THX

Beiträge gesamt: 236 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Dez. 2003 | Dabei seit: 5824 Tagen | Erstellt: 15:36 am 21. März 2005
VoooDooo
aus München
offline



Real OC or Post God !
17 Jahre dabei !

Intel Core 2 Quad
2400 MHz @ 3500 MHz
55°C mit 1.360 Volt


ja kannst du!!!

Beiträge gesamt: 10181 | Durchschnitt: 2 Postings pro Tag
Registrierung: Jan. 2002 | Dabei seit: 6528 Tagen | Erstellt: 15:54 am 21. März 2005