» Willkommen auf Hardware «

Digixp
offline


OC Newbie
21 Jahre dabei !


Hi
ich bin günstig an die kompletten Innereien vom IBM Netfinity gekommen. Es ist soweit alles komplett, allerdings hab ich ein kleines Problem.
Der Server wird von einem Redunanten Netzteil(2x) angetrieben, aber mir fehlt der Stromanschluss an der PowersupplyUnit. Der Anschluss ist eine weisse 10polige Steckerleiste, die ähnlich wie ein ATX-Stecker aussieht. Nur halt kleiner. Wo könnte ich das Gegensstück herbekommen oder kennt die Belegung??
Ohne dieses Teil kann ich den Server nicht in Betrieb nehmen.

Laut meinen Erkenntnissen scheinen die oberen 4 Pins zusammengehören, die zwei mittleren und die unteren 4. Daraus ergibt sich meiner Meinung nach: oben Fase, mitte Nullleiter, unten auch Fase.
Einfach da was zu machen trau ich mich natürlich nicht, denn dann kann ich, wenn ich Pech habe sehen, wie sich einige Bauteile in Rauch auflösen. Daher will ich Sicher gehen.

Digixp

Pics kommen noch, muss aber erst den Scanner einrichten

Beiträge gesamt: 1 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Jan. 2003 | Dabei seit: 7760 Tagen | Erstellt: 16:31 am 8. März 2005
Digixp
offline


OC Newbie
21 Jahre dabei !


Hier das Pic




(Geändert von Digixp um 18:44 am März 8, 2005)

Beiträge gesamt: 1 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Jan. 2003 | Dabei seit: 7760 Tagen | Erstellt: 18:43 am 8. März 2005