» Willkommen auf Hardware «

Breaker10
aus Weilmünster
offline



OC God
22 Jahre dabei !

Intel Core 2 Quad
2933 MHz @ 3800 MHz
46°C mit 1.2 Volt



Habe ein selsames problem mit meinem Laserdrucker (Oki) :noidea:

Beim Drucken kommen neben dem eigendlichen Text/Bild immer ein paar kleine Spritzer mit auf das Papier, sieht nicht schön aus :( Hatte wer mal so ein problem mit einem Laserdrucker ? Den Toner habe ich mal gewechselt, aber daran liegt es nicht :noidea:


WIE POSTE ICH FALSCH ?
Nachdem ich GOOGLE, die FAQ´s und die BOARDSUCHE erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich zwei bis fünf neue Themen, in den falschen Unterforen, mit kreativen Titel und undeutlichem Text, unter dem sich jeder etwas anderes vorstellen kann

Beiträge gesamt: 7089 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 8384 Tagen | Erstellt: 18:20 am 7. März 2005
spraadhans
aus Nowaja Semlja
offline



Real OC or Post God !
20 Jahre dabei !

Intel Core i7
3700 MHz @ 3700 MHz
55°C mit 0.99 Volt


schonmal aufgemacht, das gute teil?


Longer bars indicate better performance.

Beiträge gesamt: 12300 | Durchschnitt: 2 Postings pro Tag
Registrierung: Feb. 2004 | Dabei seit: 7379 Tagen | Erstellt: 18:22 am 7. März 2005
Breaker10
aus Weilmünster
offline



OC God
22 Jahre dabei !

Intel Core 2 Quad
2933 MHz @ 3800 MHz
46°C mit 1.2 Volt


Nein, noch nicht, daher erst die frage hier evtl. hatte jemand den gleichen fehler, dann müsste ich nicht lange suchen ;)


WIE POSTE ICH FALSCH ?
Nachdem ich GOOGLE, die FAQ´s und die BOARDSUCHE erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich zwei bis fünf neue Themen, in den falschen Unterforen, mit kreativen Titel und undeutlichem Text, unter dem sich jeder etwas anderes vorstellen kann

Beiträge gesamt: 7089 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 8384 Tagen | Erstellt: 19:19 am 7. März 2005
AssassinWarlord
aus sichtslos
offline



Real OC or Post God !
22 Jahre dabei !

Intel Core i5
2666 MHz @ 3333 MHz


Keine panik, assassin is ja schon da und hilf :mama: :lol: ;)

Meinst du das so, das wen das blatt rauskommt, das Links und rechts Schwartze streifen drauf sind, oder sind das schon richtige Tonerklumpfen die da drauf sind (spührt man deutlich wen man mit dem Finger drüber geht). Dan noch eine Frage, kann man das "schwarze" wegwischen, oder ist das mit Fixiert (also mit fest Draufgedruckt) worden?

Wenn du mal ein Screeny von so einem platt hier reinstellen könntest, könnte ich dir mehr helfen :)

So denke ich aber, das es entweder das Drum Unit cleaning blade ist, könnte aber auch was an der schwarzentwicklereinheit sein, oder auch die Fixierung, das die schon bössartige einschüsse hatt, sodas der toner dranen kleben bleibt und jedes mal wen da das blat durchkommt mit aufs blatt draufgedrückt wird...

Was genau ist das eigentlich fürn OKI drucker?

(Geändert von AssassinWarlord um 20:12 am März 7, 2005)


hab nix

Beiträge gesamt: 10237 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Juli 2001 | Dabei seit: 8322 Tagen | Erstellt: 20:12 am 7. März 2005
Breaker10
aus Weilmünster
offline



OC God
22 Jahre dabei !

Intel Core 2 Quad
2933 MHz @ 3800 MHz
46°C mit 1.2 Volt


Ist ein OKI 10ex Drucker, es ist mehr ein Spucken. Die Schrift an sich

ist ja sehr gut, aber der Spuckt eben leicht mal mehr mal weniger,

manchmal ist auch mal ein Blatt dabei das nichts abbekommt, aber

eher selten :blubb:


WIE POSTE ICH FALSCH ?
Nachdem ich GOOGLE, die FAQ´s und die BOARDSUCHE erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich zwei bis fünf neue Themen, in den falschen Unterforen, mit kreativen Titel und undeutlichem Text, unter dem sich jeder etwas anderes vorstellen kann

Beiträge gesamt: 7089 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 8384 Tagen | Erstellt: 20:25 am 7. März 2005
AssassinWarlord
aus sichtslos
offline



Real OC or Post God !
22 Jahre dabei !

Intel Core i5
2666 MHz @ 3333 MHz


:noidea:

mach mal nen Screeny ich kan mir jetzt ni darunter vorstellen was du da meinst

:noidea:


hab nix

Beiträge gesamt: 10237 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Juli 2001 | Dabei seit: 8322 Tagen | Erstellt: 20:28 am 7. März 2005