» Willkommen auf Hardware «

nGT
offline



OC Newbie
19 Jahre dabei !

AMD Athlon XP
2100 MHz @ 2210 MHz
53°C mit 1.675 Volt


Tach. Wollt nur ma von den RICHTIGEN profis wissen, wie ihr mein System findet, was man (ausser dem Ram und der graka) verbessern könnte.

und ob ihr es einfach nur sch****e findet.

seht ihr ja unten.

danke

:ocinside:

Beiträge gesamt: 31 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Jan. 2005 | Dabei seit: 7045 Tagen | Erstellt: 20:10 am 27. Feb. 2005
Gibtnix
aus nahmslos genial
offline



Real OC or Post God !
20 Jahre dabei !

Intel Core i7
2200 MHz @ 4100 MHz


naja, erstmal muss der Besitzer entscheiden, ob sein System gut oder schlecht ist.

Ich finde dein System ist eigentlich voll i.O. aber es kommt halt immer drauf an, wofür man den PC braucht:thumb:

Beiträge gesamt: 18440 | Durchschnitt: 2 Postings pro Tag
Registrierung: Juli 2003 | Dabei seit: 7572 Tagen | Erstellt: 20:29 am 27. Feb. 2005
Chefwilli
aus Sangerhausen
offline



OC God
19 Jahre dabei !

AMD Athlon 64
1800 MHz @ 2700 MHz
39°C mit 1.584 Volt


80GB Pladde is ein bissl wenig, du kannst dir ja noch mal die selbe Pladde holen und die beide mit Raid0 betreiben.:thumb:

Beiträge gesamt: 1626 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Nov. 2004 | Dabei seit: 7090 Tagen | Erstellt: 20:29 am 27. Feb. 2005
nGT
offline



OC Newbie
19 Jahre dabei !

AMD Athlon XP
2100 MHz @ 2210 MHz
53°C mit 1.675 Volt


also ich bin eigentlich ziemlich zufrieden.

ne zweite hdd brauch ich gar nich. hab grad ma die hälfte voll
und wenn ich alles draufschmeisse was ich hab sind's vllt. 75GB

was ich damit mache?

zocken und i-net.

die source engine könnte auf keinem A64 mit der besten graka besser laufen.  spiel mit 6x AA 16xAF und 1024 High quality

so in etwa auch HL2. das muss man sich ma vorstellen mit ner 5200^^

und NFSU2  läuft auch suuuper.

also ich würd nur ma gern wissen, was ich mit meinem sys nich mehr machen könnte...

:ocinside::thumb:

Beiträge gesamt: 31 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Jan. 2005 | Dabei seit: 7045 Tagen | Erstellt: 20:36 am 27. Feb. 2005
faulpelz
aus Köln
offline



OC God
20 Jahre dabei !

AMD Ryzen 7
3900 MHz @ 4400 MHz
62°C mit 1.35 Volt


die source engine wirst du niemals in den settings spielen können mit der graka das schafft nichmal meine und ich habe ne 9600XT also überdenk nochmal was du schreibst


Die Weisheit des faulpelz:
Und wenn's dich auch etwas mehr kostet: Solange es dir ein bisschen Arbeit erspart, war es das Geld wert!!!

Beiträge gesamt: 3783 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Okt. 2003 | Dabei seit: 7502 Tagen | Erstellt: 20:54 am 27. Feb. 2005
Chefwilli
aus Sangerhausen
offline



OC God
19 Jahre dabei !

AMD Athlon 64
1800 MHz @ 2700 MHz
39°C mit 1.584 Volt



Zitat von faulpelz um 20:54 am Feb. 27, 2005
die source engine wirst du niemals in den settings spielen können mit der graka das schafft nichmal meine und ich habe ne 9600XT also überdenk nochmal was du schreibst

Sowas ähnliches wollt ich auch schreiben, aber ich wollt nGT nicht mit der Realität konfrontieren.

Beiträge gesamt: 1626 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Nov. 2004 | Dabei seit: 7090 Tagen | Erstellt: 21:05 am 27. Feb. 2005
nGT
offline



OC Newbie
19 Jahre dabei !

AMD Athlon XP
2100 MHz @ 2210 MHz
53°C mit 1.675 Volt


lol

tut mir wirklich leid, aber es stimmt.

mich hats ja auch gewundert-

es läuft sogar bei nem kollegen von mir genau so


er hat nen 2000+ und 266er RAM - gleiche graka

man muss bedenken, dass in source nich so viele bump maps sind (oder wie das heisst)

Beiträge gesamt: 31 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Jan. 2005 | Dabei seit: 7045 Tagen | Erstellt: 21:12 am 27. Feb. 2005
HomerIII
offline



OC God
19 Jahre dabei !

Intel Core 2 Duo
2400 MHz


Nich ma mein sys schafft das(siehe prof) und deine kleine fx 5200 schafft das?:blubb:

In welcher traumwelt lebst du?

Die fx nutzt zwar dx 8.1 aber auf max detail + 4/16
Außerdem is hl2 grafiklimitiert

Genau ich bin superman:lol::lol::lol::lol::lol::lol:



Beiträge gesamt: 6133 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Dez. 2004 | Dabei seit: 7055 Tagen | Erstellt: 21:38 am 27. Feb. 2005
nGT
offline



OC Newbie
19 Jahre dabei !

AMD Athlon XP
2100 MHz @ 2210 MHz
53°C mit 1.675 Volt


kopf

drectX 9.0c aber egal

ich weiss nich, ein screenshot wird euch wohl nich reichen, weil das könnte ja jeder mit nem müllhaufen machen.

ich finds nur sch****e, dass ihr mir nicht glaubt.

und ich sags nochmal:   ich glaubs ja selbst nicht!

aber ihr könnt ja denken was ihr wollt.

wenns nich stimmen würde, würd ichs nich reinschreiben,
weil ich vor euch nich mit lügen rumprollen muss.

naja... schon sch****e von euch irgendwo... sorry

Beiträge gesamt: 31 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Jan. 2005 | Dabei seit: 7045 Tagen | Erstellt: 21:41 am 27. Feb. 2005
WiseGuy
aus Aachen
offline



OC God
20 Jahre dabei !

AMD Athlon XP
1466 MHz @ 2430 MHz
45°C mit 2.1 Volt


Es ist theoretisch sowie praktisch unmöglich.
Zeig doch einfach mal ein Bild in irgendeiner Situation, am besten mit Netgraph.
Man kann anhand der FPS und der Kanten, sowie Texturen sehen obb es 4aaund 16af sind.


Die CPU (Zentrale Recheneinheit; die Einheit)
Mein System

Beiträge gesamt: 1067 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Jan. 2004 | Dabei seit: 7408 Tagen | Erstellt: 21:46 am 27. Feb. 2005